|
Ich suche 2 Kopfstützen hinten für meinen Honda Civic, AG, Bj. 1986. Einer der Vorbesitzer hat sie vermutlich demontiert und im Keller gelassen. Die vorderen Kopfstützen sind aus grauem Stoff und die Sitze in so einem Pepita-Muster. Ist jetzt nicht lebenswichtig und die Chancen sind natürlich gering, diese jemals zu finden, aber man kann es ja mal probieren und wenn hier nicht, wo dann.
Christian
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Unterhaching |
Vorname: | Christian |
Zitat von HAL2000 im Beitrag #1
Ich suche 2 Kopfstützen hinten für meinen Honda Civic, AG, Bj. 1986. Einer der Vorbesitzer hat sie vermutlich demontiert und im Keller gelassen. Die vorderen Kopfstützen sind aus grauem Stoff und die Sitze in so einem Pepita-Muster. Ist jetzt nicht lebenswichtig und die Chancen sind natürlich gering, diese jemals zu finden, aber man kann es ja mal probieren und wenn hier nicht, wo dann.
Christian
Ich fahre: | 84"CRX AF R.I.P. / 88"CRX ED9 4/10 / 95"CIVIC MA8 ( Crash, sold / 99"CIVIC MB8 sold / 99"CIVIC MB9 Aerodeck Dayli / 00"CIVIC MB2 4/10 |
Da wohne ich: | Sachsen / Nähe Lausitzring |
Vorname: | Tom |
Vertut euch nicht :
Nicht jeder Typ des AG hatte serienmässig hinten Kopfstützen !
Mein AG aus dem Erstbesitz einer alten Dame hatte auch keine.
Und die alte Dame ist auch nicht auf die Idee gekommen, sie im
Keller zu verstecken.
HONDA hat natürlich die Öffnungen für die Kopfstützen bei jedem
Wagen "mitgeliefert"...
"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)
Ich fahre: | N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2 |
Da wohne ich: | 48151 Münster |
Vorname: | Joachim |
Stimmt, das war bei einigen Herstellern bis in die 1990er Jahre so. Der 3er BMW E36 zum Beispiel hatte die anfangs auch nicht serienmäßig.
Da wohne ich: | Erde |
Vorname: | KA |
Der Verkäufer hatte sie nicht und der Wagen war immer ein Rentnerauto mit Vorbesitzern die in den 20ern des 20. Jhdts. geboren wurden. Unwahrscheinlich, dass von denen noch jemand lebt. Aber das kann natürlich sein, dass das Fahrzeug am Ende garnicht mit dergleichen ausgestattet waren. Danke Joachim und Ringo für den Hinweis.
Da wohne ich: | Unterhaching |
Vorname: | Christian |