kenne das mit dem wasser wenn im motorraum die abflüsse voll sind oder ablauf vom schiebedach bei manchen autos.
Dein ECU ist unterm Beifahrersitz. Check mal die Kontaktplatte von Deinem Zündschloss, denke das isses.
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Zitat von HoWoPa
Dein ECU ist unterm Beifahrersitz. Check mal die Kontaktplatte von Deinem Zündschloss, denke das isses.
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Da lag ich ja nicht so falsch mit meiner Ferndiagnose. Das Video hat aber auch geholfen.
Die Kontaktplatte gibt es einzeln zu kaufen für bescheidene 60 Euro + Mwst.
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So hier mal ein kleiner nachtrag zum Wasser im Beifahrerfußraum. Und was mich besonders ankotzt von unten ist das Loch mit so weißer Paste zugeschmiert.
schöner mist wer kann mir das einigermaßen günstig richten im Raum Würzburg,Kitzingen,Ansbach?
Hier auf der Fahrerseite war der Schweller noch immer nicht ab möchte gar nicht wissen was mich da noch überraschen könnte.
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So wie ich das sehe wird es wohl am besten sein den alten einstieg rauszuschneiden und ein Reparaturblech einzuschweißen. Gibts sowas nur beim Hondahändler, oder woher kann es noch bezogen werden? Falls der Hondahändler das bestellen kann, wie hoch sind die kosten? Falls ich niemanden finde der mir das etwas günstiger Reparieren kann, mit wieviel kosten muss dann gerechnet werden?
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Hallo Stromer,
der Aussenschweller kostet bei HONDA 130,- Euro. Ob es den auch woanders zukaufen gibt, weiss ich nicht.
Einbau richtet sich immer nach Zeitaufwand, ist in dem Fall jedoch schwer zu sagen. Billig wird das aber bestimmt nicht.
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Reparaturbleche gibt es günstig hier: http://www.atp-autoteile.de/
Du musst nach den Civic Modellen AG/AH/AL schauen, da sind dann auch Bleche dabei die mit nur leichten Abänderungen auf den CRX passen!
Hondateile sind natürlich viel teurer, sofern überhaupt noch lieferbar. (Muss man immer bedenken)
Wenn du jemand findest der es günstig macht wird der Schweller nicht soo viel Arbeit, weil er nicht zwingend lackiert werden muss. (Der Kunstoffschweller deckt ja das Meiste der Fläche ab.
So wie ich das sehe geht es aber auch in Richtung hinterer Kotflügel weiter, da macht der Rost nicht halt sondern frist fröhlich weiter vor sich hin. Also wenn du den Schweller machst, solltest du den Radlaufe gleich mitmachen...sonst fängst du da als nächstes wieder von vorne an.
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So habe jetzt auch mal den Seitenschweller von der fahrerseite demontiert, was meint ihr dazu?
mal schauen was noch kommt, aber meine Meinung das man keinem Verkäufer trauen kann, hat sich mal wieder bestätigt.
Hier nochmal der Link zur kleinanzeige wo er damals angeboten wurde.
http://www.hondayoungtimer.de/t1090f94-V...chaetzchen.html
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Wieviel hast Du denn bezahlt?
Tut mir echt leid für Dich
Hoffe wir können Dir hier gut und schnell helfen!
Bezahlt habe ich 3500. Hier noch die Anzeige aus einem anderen forum
http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=85443
habe es zwar nie wirklich geglaubt aber Zitat von Faststeve
Die Antworten auf die meisten Deiner Fragen findest Du in dem Link ganz oben (wer lesen kann ist klar im Vorteil)
Rost = NULL
Bleche am Unterbodenvorne rechts und links wurden rausgetrennt und neu geschweißt und versiegelt.
Beim Fahrwerk wurde eine Nut der Drehstabfedern entfernt und entsprechend versetzt wieder eingebaut.
Gruß Stephan
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Verlier nicht den Mut.Im moment ist das alles Kacke.Aber,....
nun hast Du ihn,und wenn Du alles fertig hast,wirst Du viel freude haben.
Auch wenn es vielleicht noch etwas dauert.
Banzaii..
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
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Tja, man steckt halt in keinem Auto drinnen.
Wenn du es wirklich gut machen willst, dann müssen die beiden Schweller neu werden. Ist in meinen Augen das einzig wahre. Wenn die Repbleche von Honda einen einigermaßen Preis haben, dann hol dir die, die passen wenigstens. Die AH-Civic Schweller anpassen ist schon möglich, aber nicht so die tolle Lösung, wurde bei mir gemacht, hat ein Kumpel gemacht und der hat teilweise ganz schön geflucht......
Radläufe werden sicherlich auch nicht mehr die besten sein, aber man sieht ja schön die Risse in der gespachtelten Fläche, da will ich gar nicht wissen wies drunter aussieht.
Hoffe du findest jemanden der dir hilft. Könnts schon machen, aber erst im Winter, da Saisongeschäft . Abmelden würd sich für die Aktion fast lohnen.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
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Zitat von el_espiritu
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Du musst nach den Civic Modellen AG/AH/AL schauen, da sind dann auch Bleche dabei die mit nur leichten Abänderungen auf den CRX passen!
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So wie ich das sehe geht es aber auch in Richtung hinterer Kotflügel weiter, da macht der Rost nicht halt sondern frist fröhlich weiter vor sich hin. Also wenn du den Schweller machst, solltest du den Radlaufe gleich mitmachen...sonst fängst du da als nächstes wieder von vorne an.
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