|
Mein Baby mit den neuen Originalen Honda Alufelgen;-)
Ich weiß... die radmuttern sind nicht die passenden;-)
Wie findet ihr es so????
wo haste denn den schmucken Frontscheibenaufkleber her?
Hab ich anfertigen lassen;-) Nach meinen persönlichen wünschen bei den Honda händler meines Vertrauens;-)
meinst du dein Händler könnte mir auch sowas machen? Mag auch wieder so einen :)
Nur halt in Orange
Ich rufe am montag mal an für dich und gebe dir dann bescheid okay?
Da war doch einer drauf... wo ist er geblieben?
Sehen super aus auf dem Concerto.
Jetzt musst Du nur noch die Stoßfänger lackieren
Meinst du????
Bin auf der suche nach den originalen" tuning" Bodykit vom Concerto....
Stossfänger lackieren..... hmmmm
Ich bin eigentlich froh das die unlackiert sind......;-)
Ich bin derselben Meinung wie Christian,was den Lack angeht. Schau´ Dir mal die Seitenlinie an,die sollte sich nach vorn und hinten fortsetzen,das wirkt immer edler!
Und falls Du unschlüssig bist,besorge Dir einfach ein zweites Paar zum Lackieren. Kannst Du dann immerwieder zurückbauen.
Auch wenn Du vielleicht enttäuscht bist: die Räder finde ich nicht sooo viel hübscher als die alten. Aber Du hast gefragt und das ist meine ehrliche Meinung.
Noch was: besorge Dir einen Kopf vom D16Z6 oder mach den VTEC-Sticker ab...
Allgemein aber ein wirklich beneidenswerter Zustand für einen Concerto!
Oliver
hmm naja wenn es danach geht müsste ich dann die Zierleisten und den Spoiler noch in Wagenfarbe Lackieren...
Dann siet er ja aus wie nen 93er-95er Baujahr Concerto.... Und das möchte ich nicht...
Zu den stossfängern: falls mir die in wagenfarbe lackierte in die Hände fallen sollten und diese auch in einen guten zustand sind vom Lack her etc, also dem zustand meines Autos entsprechen, dann werde ich sie verbauen...
aber ansonsten gefällt es mir so;-)
Zu den Ventildeckel..... hm meinst du nicht das so nen roter Vtec kopf doof aussieht auf nen 1.5er?????!!!!!
lol, nicht den Ventildeckel, aber den ganzen Kopf soltest du umtauschen. Dann hast du ja wirklich Vtec.
Die Felgen sehen gut aus, nicht zu ubertrieben, aber gerade richtig.
Honda: 2xAS, AF-Anhänger, DA4, AB, CA5, ED9, ED6 Cabrio, AF Cabrio
Renault: 2x Goelette
Ford: Galaxy TDI
Ich fahre: | CRX AS, CRX AF Cabrio (Straman), CRX ED9 (h22a), Civic ED6 Cabrio (K&M) |
Da wohne ich: | Geleen, Niederlande |
Vorname: | Tom |
Und was soll mir das bringen den kopf zu tauschen????