|
Also ich kann nur sagen,das Forum hier ist super. Bin für kurze Zeit
woanders unterwegens gewesehen, kann nur sagen wie da miteinander
umgegangen wurde, aller letztes Niveau.
Ich fahre: | Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001 |
Da wohne ich: | Rodenberg |
Vorname: | Andreas |
Igendwann ist aus jedem Forum die Luft raus. Das habe ich in den letzten 21/22 Jahren mit einigen Foren gemerkt, bei denen ich Mitglied war.
Themen wiederholen sich naturgemäss im Laufe der Zeit. Ich habe erlebt, das ein Forum von einem anderen, neuen, "überholt" wird und jenes dann "das gelbe vom Ei" ist. Manchmal ist auch das Forumsthema an sich, Schuld am Niedergang, da zu eingeschränkt...
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | home |
Vorname: | . |
Ich bin auch schon seit dem 95iger Jahr in sehr vielen Foren unterwegs. Und in dem ersten (Computerforum) habe ich auch vielen profunde Hilfe geben können. Wurde aber in anderen Foren als Fragesteller auch schon von Admins zurechtgewiesen. Meist weil ich in der falschen Rubrik postete oder ein gleiches Thema in 2 verschiedenen Rubriken postete. Passierte mir, bei meiner Meinung nach, sehr unübersichtlichen und zahlreichen Unterkathegorien. Man ist dann schon sehr verärgert über Zurechtweisungen und frägt sich dann ob die so penibel sind oder es am Serverspace liegt ...
Dass die Luft so schnell raus sein kann denke ich nicht so, "mein Computerforum" existiert noch immer aber es ist zugegeben schon sehr ruhig geworden dort. Liegt vielleicht in der Natur der Sache, die Leute kennen sich heute schon besser aus mit den Kisten ...
Es ist auch nicht jedermanns Sache, sich in zig Foren zu registrieren und ich denke der User mit dem Alfa, der auch ja nebenbei einen Jazz besitzt hat eben die Möglichkeit genutzt, hier zu posten. Dann ist man vielleicht sehr enttäuscht, wenn zurechtgewiesen wird. In die Seite von Admins kann man sich dann schwer einfühlen. Hab hier auch schon von (Honda) Mopeds gepostet ;-)
Ich fahre: | Honda Civic 1,5 CVT |
Da wohne ich: | Böhmische Masse |
Vorname: | Hans |
Jetzt muss ich meinen Senf aber auch mal dazu geben! In einem Honda-Forum über
einen Alfa, oder sonst ein anderes Auto zu berichten ist für mich als wenn man in einer Apotheke
nach Schweineschnitzel fragt! Kann man machen, darf man sich aber dann nicht
wundern wenn man zurecht gewiesen wird!
Mich persönlich hat es nicht sonderlich gestört aber ein wenig verwundert war ich schon!
Wobei ich auch schon Fotos von verschiedenen Oldie-Treffen eingestellt habe auf denen
kein Honda zu sehen war!
Erster Praktikant im HRT-OWL!
Ich fahre: | Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic |
Da wohne ich: | Horn-Bad Meinberg |
Vorname: | Paul |
Mich hats auch nicht gestört aber es ist einfach ein bisschen fehl am Platz.
Und das leute sich verabschieden ist auch normal, also kein drama. Ist halt so.
Ich bin hier nur für alte Honda's und nette Leute.
Beide sind da also prima.
So..jetzt werde ich ein thread öfnen über meine Mitsubishi Galant.
Ich fahre: | Honda Accord CE7 1.8i '96 |
Da wohne ich: | Wagenborgen - Holland |
Vorname: | Hans |
Ich habe schon einige Foren sterben sehen, weil irgendwann einfach alles gesagt war. So gesehen besteht hier keine Gefahr, hier ist jede Menge los.
Und wenn mal jemand über seine anderen Autos schreibt (ich bin ja nebenbei auch Smart Roadster-Fan) - ist okay und manchmal nett, über den Tellerrand zu gucken. Solange hier niemand Kochrezepte reinstellt, ist alles gut.
Ich fahre: | Honda Insight ZE1 |
Da wohne ich: | Lübeck |
Vorname: | Olaf |