|
Moin Gemeinde.
Ich habe mir vor gut 2 Wochen einen RD1 gekauft. Nun konnte ich ihn auch mal auf einem Feldweg testen.
Alles funktioniert, bloß das Diff macht "muhende" Geräusche von hinten. (Ich weiß nicht wie ich es sonst beschrieben soll)
Kennt das jemand?
Gruß 4door
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Pulheim |
Vorname: | Markus |
Nein kenne ich nicht aber auf der Bühne laufen lassen sollte den entgültigen Schuldigen enttarnen.
Diff.kupplung Radlager Kardanwelle.
So in etwa.
Vieleicht Mal schauen ob noch Öl drin ist.
Frage am Rande , gibt's für drn crv einen eigenen Verein?
Forum
FB
Ich repariere um zu überleben,
manche überleben weil sie nicht selbst reparieren
Ich fahre: | Honda Alfa Skoda |
Da wohne ich: | Hemer |
Vorname: | Holger |
Kenne ich
Ölwechsel der HA reicht meistens.
Da ist Wasser im der HA
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Die Kupplungslamellen sind verklebt wir nennen es immer Entkoppeln, Fz auf der Bühne 1 Gang ca -10-15 Km/h dann langsam die Handbremse ziehen und geschw.halten bis die Räder hinten Stehen dann ca 10-15 Sec. so halten dann lösen und 2 min weiterlaufen lassen und das Ganze ca 4 mal wiederholen danach Sofort Oelwechsel ( Vorsicht Sehr Heiß) ACHTUNG auf die Hinterachse Kommt Spezielles DPF Oel von Honda rein
Bekommst du nur bei Honda.
Ich fahre: | Honda S800 Coupe,Honda NSX, Civic EJ9, Fiat Womo Opel ADAM und,CR-X AS |
Da wohne ich: | Lilienthal |
Vorname: | Volker |
gut zu wissen - in dem Bordbuch steht nämlich da käm ATF Öl rein, im Tec Doc Übrigens auch- dann nehm ich lieber das von Honda