|
Alter....
Das kannst Du alles gerne den Omis bei Home Shopping Europe erzählen, aber nicht hier, lool.
Ich repariere doch nicht so mein geliebtes Auto ! Das ist eine Beleidigung an alle gelernten KFZ-Mechaniker was Du hier propagierst.
Die Luft in Stuttgart scheint Dir nich gut zu tun. Mach ma 'ne Kur.
Zitat von 213S im Beitrag #16Genau, du bist nur KFZ-Mechaniker, mehr nicht!
Alter....
Das kannst Du alles gerne den Omis bei Home Shopping Europe erzählen, aber nicht hier, lool.
Ich repariere doch nicht so mein geliebtes Auto ! Das ist eine Beleidigung an alle gelernten KFZ-Mechaniker was Du hier propagierst.
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Dreieich |
Vorname: | Martin |
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Bin mal gerade nach Peking....
....da ist ein Sack Reis umgekippt.
----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg
Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html
www.der-honda-Nten-stall.de
The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda
Da wohne ich: | |
Vorname: |
Autokorrektur...
Ich sollte es lassen ins Telefon zu schreiben.
Danke.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
?
Jau.
"Autokorrektur":
Beschreibt perfekt das hier beschriebene Prozedere, mit Sauerteig, Radläufe zu reparieren.
Ich habe die Befürchtung, das hier vielleicht Jemand die "Contenance"verlieren könnte. Um dem vorzubeugen, erlaube ich mir den Threat zu schließen.
Wie man Radläufe repariert, darf bitte jeder für sich selbst und sein Auto entscheiden.
Danke für das Verständnis.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |