|
WIr alle sollten dem Mädel mal gratulieren. .
Ein Auto so in Eigenarbeit zu reparieren, dass es TüV passiert, ist nicht immer einfach.
Dass das eine Frau in dem Alter das einfach in Eigenregie so hinkriegt, empfinde ich persöhnlich fast Wahnsinn.
Finde nur, sie sollte dafür gelobt werden und hat sich ihr Lob verdient!
Ich habe Respekt für sie.
Viel hier im Forum kennen und lieben die Hondas! Wieviele reparieren sie SELBST?
Und sie macht es einfach mal vor!!
dankeschön für die Lorberen Albert
das ist nur möglich wenn man wirklich Honda-Fan ist und sein Auto so liebt wie ich meines.
Nicht zu vergessen sind meine Eltern die immer hinter mir stehen und mir dabei immer sehr helfen
ohne sie wäre ich warscheinlich garnicht so weit gekommen. .
Ich fahre: | Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as |
Da wohne ich: | Baschleiden |
Vorname: | Patrick |
Albert, hast recht. Sie ist eine wahre Enthusiastin. Sich was vornehmen ist das eine, das dann aber bis zum Abschluss durchzuziehn das andere Thema.
Nochmal, haste echt toll gemacht, jetzt pfleg den ED9 gut, dann hast Du in 2 Jahren hoffentlich kaum Arbeit. (Und bis dahin nur Freude)
Guido
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Dankeee. . .
http://www.hondayoungtimer.de/t1018f101-...nda-CRX-ED.html <<< hier sind Bilder von meinem CRX!!
Ich finds auch ganz klasse,was Du so auf die Beine stellst.
Mein allergrösster Respekt.
Banzaii..
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Michael |
Sehr schicken und recht originalen CRX hast Du.
Gibts denn noch Pläne, den Wagen zu verändern?
Ja allso er wird Original bleiben. .
Er hat jetzt neue Reifen+Felgen bekommen
und das reicht voll kommen*smile*
Finde denn CRX Original am schönsten. . . .
Sehr schön, da auch jemand den Sinn dafür hat, so ein Auto recht original zu belassen, fined ich sehr gut.
Werds bei meinem Legend auch so machen.
Ja ich denke es giebt genug Tuning Cars. . .da muss meiner net auch so wärden!!!
Find schön das du dein Legend Original lässt . . .
Ja,
werd nur das Fahrwerk ordentlich machen, Verschleisssachen und bissl dezente Musik.
Ja, ich glaub Fahrwerk muss ich auch mal machen aber erst näckstes jahr. . .
wenn es dezent ist is ja noch gut ,und Musik gute muss auch sein. . .
obwohl ich lieber den schönen Sound höre. .*smile*