|
Hallo zusammen,
ich stöber schon die ganze Zeit her durch, nun stelle ich mich mal vor.
mein Name ist Steffen, wohen im Hessenland und habe seit Dezember 2007 einen Legend als Alttagsfahrzeug.
Bisher bin ich recht zufrieden, nur paar Sachen müssen noch angepasst werden, und die Zeihen der Zeit entfernt werden.
Hier mal ein Bild.
lich willkommen und hallo,
der wagen schaut ja gut aus =) dann noch viel spaß und viele KM mit dem wagen und hier bei uns auch alles gute und viel spaß
Herzlich Willkommen
Wünsche dir viel spaß im Forum. . .
Grüßle CRX-Lady. . .
Hallo und Aller lichst Willkommen hier im Forum
Ich hoffe Du und dein eleganter Legend finden hier viele Freunde!
Kommste auch im Mai?
Willkommen im wohl besten HONDA Youngtimerforum überhaupt.
Gruß Guido
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Danke für das Willkommen.
Der Legend ist EZ:8/89 und hat nun 222200km drauf.
Naja, die Keilform muss weg, asprich hinten muss der ein Stück runter. Nächste Woch mach ich dann die Sommerräder drauf, sind auch wieder die OEM Honda Räder wie auch dem Bild, da allerdings eben die WR.
Der Wagen hat soweit Vollaustattung, sprich beiges Leder inkl. elektr. Sitze + Sitzheizung, elektr. FH, elektr. Spiegel, elektr. Scheibedach, Klimaautomatik, Tempomat usw.
Nur Radio muss noch gemacht werden, und eben die Kratzer und Rostflecken entfernen. Zuviel will ich nicht machen, der Legen ist mein Alltagsfahrzeug, und da ich schon ein getuntes Auto habe muss ich da auch etwas - naja - ruhig bleiben, auch wenn es manchmal kribelt.
Ja vorne ist er ungewöhnlich tief...
Hat der nur vorne Tieferlegungsfedern drin?
Welches Auto hast Du denn nebenher?
Hi,
jop.
Beim Vorbesitzer war vorne eine Feder gebrochen, da hat er vonr Tieferlegunsfedern verbaut. Ich werde wohl auf ein Sport-FW wechseln denk ich.
Ich Fahr nebenher einen 04 Accord TypeS.
Der sah letztes jahr von Aussen so aus, Innen eine kleine Anlage und Umbau auf 4Sitzer usw.
Willkommen auch von mir.
Schönes Wäglchen
Mfg. Michel
Honda Prelude BA4 4WS 2.0I 16V R51 Bj.15,04.91 EZ. 10.0492 Classic Edition Schalter Lederausstattung in, Nebelgrau, elektrische Wegfahrsperre
Ich fahre: | Einen Honda Prelude BA4 |
Da wohne ich: | 72770 Reutlingen |
Vorname: | Michael |
Herzlich Willkommen auch mal eben von mir......
Hier im Forum is es sehr schön und Du wirst bestimmt viel zu lesen und auch ebenso viel Freude haben.
Endlich mal wieder ein Legen KA.
Das ist besonders schön.Ich liebe dieses Modell.
Aber warum hat der Beige Innenausstattung???
Der ist doch aussen Silber.Ich dachte immer,die hätten allen einen Grauen Innenraum......
Na,egal.Ist das einer mit Automat oder Schaltung ????
Und wie ist der Verbrauch ????
Banzaii..
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Michael |
Dann bist Du bestimmt auch im Accordforum ;)
Willkommen hier ! Gestern fuhr mir so ein Legend in Osnabrück in blaumetallic entgegen und ich dachte mir: was ein schönes Auto das doch war. Wieso zum Geier baut Honda da nichts vernünftiges mehr ?? Müssen die wissen.
Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß im Forum und unfallfreie Fahrt !
Bitte nur email anstatt PN
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |
Herzlich Willkommen
Schön das ein schnittiger Legend hier ist ...auch mir hat dieses Auto sehr gefallen.
Wünsche dir viel Spass im Forum.
Ich fahre: | Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5 |
Da wohne ich: | Köln-Bonn |
Vorname: | Erol |
Stimmt,
es gab nie silberne Legends mit braunen Ama-brett und beigen Leder!
Der Umbau wurde vom Vorbesitzer vorgenommen. Er hat das ganze Interior aus einem anderen eingebaut, und die Velour-Sitze entfernt.
@Kaefergarage
Im Accordforum wirst Du mich nichtmehr sehen, das liegt jedoch an verschiedenen Dingen. Aber ja, ich war dort, war dort sogar Moderator.
EDIT:
Ist ein 5Gang Schalter, daher bewege ich mich vom verbrauch zw. 8,5-10L.