|
Hallo zusammen,
der Wagen ist immer noch beim Aufbereiter und ich komme nicht dran. Ich ging ja davon aus, dass die Automatikantenne defekt ist. Mittlerweile frage ich mich, warum ich auf die Idee kam, dass da überhaupt eine Automatikantenne ab Werk verbaut war ?! Ich habe das Blaupunkt Serienradio mit Equalizer-Verstärker ab Werk drin. Hatte der 89er KA3 ab Werk Automatikantenne oder nicht ?
LG
Dennis
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Giessen |
Vorname: | Dennis |
Meiner hat eine Automatikantenne und ist zu 100% Serie. Also geh ich schon davon aus, dass das Serie war.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Ich kann @barney nur zustimmen. Meine Legends der ersten Generation haben alle Automatik-Antennen.
Lehrling im HRT OWL
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |
Die autom. Antenne ist Serie. Leider gibt es dort gern Probleme.
Den Antennenstab kann man problemlos erneuern. Gibt es aber Schäden im Antrieb wird es tricky.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Hallo zusammen und danke für Antworten. Habe eine Beru A350 geordert und setze die morgen ins Auto. LG Dennis
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Giessen |
Vorname: | Dennis |