|
Die Probleme am originalen AF/AS Heckspoiler dürften den meisten Besitzern eines solchen Gefährts bekannt sein: Wellen, Beulen, Risse, raue Oberfläche.
Vor ca. 3 Jahren habe ich meinen AF Spoiler repariert, was die Wellen und Beulen angeht. Dieser erste Versuch kann nur als geglückt beurteilt werden, jetzt hab ich mir eine Reparatur Idee für die Oberfläche. Ein Versuch diesbezüglich. wird wohl nächsten Monat stattfinden. Ich bin aber sicher das auch das funktionieren wird.
Mir schwebt vor, einen Reparaturservice im Austausch Verfahren nur hier anzubieten.
Das ganze ist leider sehr Zeit und Material intensiv, sprich nicht gerade billig.
Macht das dann überhaupt Sinn? Wer würde sich so einen Spoiler kaufen wollen?
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
...mit Deiner Erlaubnis würde ich die Umfrage in die IG einbringen. Kannst Du noch etwas zum Verfahren Deiner geplanten Oberflächenbearbeitung sagen?
Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de
Ich fahre: | CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 ) |
Da wohne ich: | Wetzlar |
Vorname: | Bernhard |
Zitat von AF-Fan im Beitrag #2
...mit Deiner Erlaubnis würde ich die Umfrage in die IG einbringen. Kannst Du noch etwas zum Verfahren Deiner geplanten Oberflächenbearbeitung sagen?
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
...so, bin leider erst jetzt dazu gekommen. Habe in der IG eine Mail rund geschickt und auf diese Abstimmung hingewiesen. Ich hoffe es hilft Dir in Deiner Entscheidungsfindung weiter.
Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de
Ich fahre: | CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 ) |
Da wohne ich: | Wetzlar |
Vorname: | Bernhard |