|
Hallo und Frohe Weihnachten alle miteinander :)
ich bin der Andrej, bin 25 und komme aus der Nähe von Aachen. Ich bin schon seit meinem 10ten Lebensjahr mit dem Honda Virus infiziert, ganz besonders hat es mir der Civic EG und der CRX ED angetan.
Ich hatte nun auch schon so einige Autos besessen, natürlich überwiegend Hondas :)
Nach mehreren Civic, MR2 sowie Golf 3 GTI habe ich nun meinen bereits 3ten ED9.
Ich werde mein Projekt auch mal vorstellen :)
Hier mal ein paar Bilder meiner bisherigen Autos (der silberne ED9 ist der aktuelle) :)
Ich fahre: | CRX ED9 |
Da wohne ich: | Aachen |
Vorname: | Andrej |
Hallo und herzlich Willkommen. Wow da waren schon viele schöne Hondas dabei gewesen. Viel Spass bei uns...
Willkommen im Club! Mann, so viele Autos und so jung. Aber sind schon welche dabei gewesen, auf die mann neidisch hätte werden können. Respekt! Viel Spaß hier im Forum.
Lehrling im HRT OWL
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |
Sehr schöne Bilder, Danke.
herzlich Willkommen hier im Forum, du konntest ja schon einige Erfahrungen sammeln, sicher wirst du dich hier gut einbringen können und noch viel wissenswertes erfahren.
viel Spaß hier mit uns und noch schöne Feiertage.
Mit besten Grüßen aus dem Münsterland
Reinhard
"/-/O/\/D/-\"
Ich fahre: | Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009, |
Da wohne ich: | 48249 Dülmen |
Vorname: | Reinhard |
Na Hallo auch von mir , wir kennen uns ja von " anderer Stelle " . Wirst hier aber auch selber auf namendlich bekannte User stoßen .
Also nochmal HALLO und auch viel Spaß hier.
Ich fahre: | 84"CRX AF R.I.P. / 88"CRX ED9 4/10 / 95"CIVIC MA8 ( Crash, sold / 99"CIVIC MB8 sold / 99"CIVIC MB9 Aerodeck Dayli / 00"CIVIC MB2 4/10 |
Da wohne ich: | Sachsen / Nähe Lausitzring |
Vorname: | Tom |
Hi Andrej,
herzlich willkommen hier. Meine Wenigkeit kennst du vielleicht auch schon von wo anders.
Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und viel Spaß hier im Forum :)
Ich fahre: | ED6, S2000, GR Yaris |
Da wohne ich: | Siegburg |
Vorname: | Chris |