|
Mahlzeit, habe mir vor ca. 2 wochen einen honda crx as bj. 87 gekauft. Habe in etwa einundhalb jahre gewartet bis er sich entschlossen hat ihn her zu geben :D. Also kurz zu mir, ich bin 22 jahre alt und komme aus nrw nähe lüdenscheid. Mein jetziges auto ist ein fiat bravo 198 1,9l diesel den ich mir sowohl optisch als auch motor technisch fertig gemacht habe. Bin nicht so geübt in sachen foren also falls ich hier was falsch gemacht habe lasse ich mich gern korrigieren :) zudem habe ich noch einen corsa c der mir als daily gute dienste leistet.
Ich fahre: | Fiat bravo 198 1,9 mjet (ca.170), wintercorsa c liter-möhre, bald crx as 1,6 16v |
Da wohne ich: | Nrw |
Vorname: | Tobias |
Hallo Tobias,
herzlich Willkommen hier im Forum, stelle doch gerne ein paar Bilder von deinem AS ein.
Mit besten Grüßen aus dem Münsterland
Reinhard
"/-/O/\/D/-\"
Ich fahre: | Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009, |
Da wohne ich: | 48249 Dülmen |
Vorname: | Reinhard |
..wieder ein CRX AS.
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Bin auch schon auf die Bilder gespannt.
Viel Freude an Deinem Wagen.
Schau doch auch mal bei der CRX AF/AS Interessengemeinschaft (www.crx-af-as.de ) vorbei. Wir freuen uns über jedes Mitglied und jedes neue Fahrzeug.
Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de
Ich fahre: | CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 ) |
Da wohne ich: | Wetzlar |
Vorname: | Bernhard |
Willkommen im Club! Schön, daß wieder ein AS hier auftaucht. Aber bitte Fotos. Wir lieben in diesem Forum Fotos.
Lehrling im HRT OWL
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |
Willkommen hier im Forum. Noch einer bei dem das Auto älter ist als man selbst, klasse. Viel Spaß mit dem CRX und auch mit dem Bravo.
Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!
Ich fahre: | JAzz AA |
Da wohne ich: | Adelmannsfelden |
Vorname: | Immanuel |
Hallo Tobias,
willkommen im Forum. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Auto. Allmählich nimmt die Anzahl der As wieder zu. Ich hoffe, Du wirst viel Freude mit dem Auto haben.
Viele Grüße
Harald
Ich fahre: | Verschiedene Fahrzeuge |
Da wohne ich: | |
Vorname: | Harald |
Hallöchen. Bin gerade ausm urlaub wieder da deswegen kamen keine bilder :D kurze frage, wie geht das mit den bildern hochladen denn nochmal ? :D
Ich fahre: | Fiat bravo 198 1,9 mjet (ca.170), wintercorsa c liter-möhre, bald crx as 1,6 16v |
Zitat von Jazzydriver92 im Beitrag Bilder posten
Ich weiss jetzt nicht, welchen Browser ich benutze. Ich gehe einfach auf den Standard Internet Button. Dann geh ich so vor.
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Dreieich |
Vorname: | Martin |
Ahhhh. Mann dankt :D Also bisher habe ich den innenraum geleert um ersteinmal einen kleinen überblick zu bekommen. Naja ich habs beim kauf erahnen können und nun hab ich die bestätigung.... heftig. Fahrerseite ist aufjedenfall die schlimmere. Vorweg, das Auto wurde bereits an allen erdenklichen stellen geschweißt. Radläufe sind beide bereits mit gfk gespachtelt worden wie ich gesehen hab. Schweller wurden beide gemacht. Die bodenbleche sind durch und am schiebedach ist die braune pest auch schon da. Im motorraum sowie am Heck hinter der Stoßstange ist sie partiell auch vorhanden. Wurde zwar alles mal gemacht aber wohl nur gepfuscht.
Beste Vorraussetzung um an Erfahrung zu gewinnen und sich so richtig auszulassen. Gibt ja anscheinend nichts mehr zum "verschlimmbessern" so wie das klingt.
Ich fahre: | Honda Accord CE7 |
Da wohne ich: | Cottbus |
Vorname: | Johannes |
Frage mich nur ob sich der wagen verzieht bei solch einer Menge an Schweißarbeiten. Gerade bei den schwellern bin ich mir unsicher.
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |
Wie läuft das hier eigentlich wenn ich fragen habe bezüglich ein/ausbau oder wie was funktioniert ? Mit der suche hier findet man ja threads bezüglich einer restoration aber da wird ja nur gezeigt das es gemacht wurde und leider nicht wie es gemacht wurde. Muss ich ich jedesmal einen beitrag verfassen oder wie komme ich bei Bedarf an solche informationen ?
Das kannst Du sehr gut im Frage Forum machen
Hondayoungtimer Frageforum
Mit besten Grüßen aus dem Münsterland
Reinhard
"/-/O/\/D/-\"
Ich fahre: | Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009, |
Da wohne ich: | 48249 Dülmen |
Vorname: | Reinhard |