|
Morgen aller seits,
bin ein recht stolzer Besitzer eines Honda Civic ag ( ist sogar mein erster Honda ^^ )
hab Ihn am 23.11.2019 gekauft. Jetzt bleibt er erst mal im Winterschlaf :)
bin recht neu hier hoffe auf ein freundlichen Umgang und auf viele Tipps und Tricks.
Vorab mein Süßer ag soll nicht Original bleiben dachte so in die Japanische Richtung wie Kanjo oder Motul oder Richtung Spoon :)
Freue mich auf die zusammen arbeit. Auf jeden fall werde ich viele Fragen stellen :D
Freue mich sogar sehr auf die Honda treffen :)
Ich fahre: | Honda Civic ag |
Da wohne ich: | Hürth |
Vorname: | Yasin |
Willkommen im Club! Wir lieben Bilder, deshalb wären von Deiner Erungenschaft welche ganz schön.
Lehrling im HRT OWL
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |
Ich hoffe die Bilder sind gut geworden. Ich hab aufjedenfall viele ideen, aber Teile für den ag zu finden ist schon schwer oder ich stell mich dumm an
Ich fahre: | Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001 |
Da wohne ich: | Rodenberg |
Vorname: | Andreas |
Ähhh, ich lese da was von > Mein AG soll nicht orginal bleiben. <
Das du ne H -Nummer dranne hast, eben weil er orginal ist, weißte aber schon , ne ?
Glaube nicht das du dann beim nächsten TÜV mit so ner umgebauten Kiste das H noch lange hast
oder du findest Teile aus der Zeit.
Ich meine , ich will dir dein Vorhaben nicht ausreden oder sonst wie schlecht machen,
liegt mir wirklich fern, das ist nur im Moment so mein Gedanke.
Der @Grafkröte wird dir schon noch Tips geben können, hat ja auch was schönes draus gezaubert.
Ja, der ist hier auch , nicht nur bei MAXREV.
mfG
Ich fahre: | 84"CRX AF R.I.P. / 88"CRX ED9 4/10 / 95"CIVIC MA8 ( Crash, sold / 99"CIVIC MB8 sold / 99"CIVIC MB9 Aerodeck Dayli / 00"CIVIC MB2 4/10 |
Da wohne ich: | Sachsen / Nähe Lausitzring |
Vorname: | Tom |
Zitat von SchraubeED9 im Beitrag #5
Ähhh, ich lese da was von > Mein AG soll nicht orginal bleiben. <
Das du ne H -Nummer dranne hast, eben weil er orginal ist, weißte aber schon , ne ?
Glaube nicht das du dann beim nächsten TÜV mit so ner umgebauten Kiste das H noch lange hast
oder du findest Teile aus der Zeit.
Ich meine , ich will dir dein Vorhaben nicht ausreden oder sonst wie schlecht machen,
liegt mir wirklich fern, das ist nur im Moment so mein Gedanke.
Der @Grafkröte wird dir schon noch Tips geben können, hat ja auch was schönes draus gezaubert.
Ja, der ist hier auch , nicht nur bei MAXREV.
mfG
Ich fahre: | 84"CRX AF R.I.P. / 88"CRX ED9 4/10 / 95"CIVIC MA8 ( Crash, sold / 99"CIVIC MB8 sold / 99"CIVIC MB9 Aerodeck Dayli / 00"CIVIC MB2 4/10 |
Also ich hab den noch nicht angemeldet werde den erst am Frühling anmelden dann kann ich dir bescheid geben wegen der plakette. Meines erachtens her dürfte er aber keins bekommen da er ja kein Kat hat.
Nun ja , das ist ja meine Befürchtung, das du dann bei weiten mehr Steuern und so bezahlst ,
als mit H-Kennzeichen.
Ja , das geht mich eigl.auch nichts an, ist ja jedem selbst überlassen,
aber mein ED9 hat auch die schwarze Plakette, deswegen fahre ich ihn nur in der Saison.
Weil es dann doch schon bissel happig aufs ganze Jahr gerechnet ist.
Ich versteh was du meinst davon hab ich auch die befürchtung mal schauen. Ich hab halt den Vorteil das er ein 1.3l Motor hat mal schauen beim anmelden ob ich ins Ohmacht falle oder nicht :D
wenn er keinen Kat hat, wir dich das wahrscheinlich 329,-€ im Jahr an Steuern kosten.
Mit besten Grüßen aus dem Münsterland
Reinhard
"/-/O/\/D/-\"
Ich fahre: | Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009, |
Da wohne ich: | 48249 Dülmen |
Vorname: | Reinhard |
Man kann doch dann einen Kat Nachträglich einbauen oder ? würde dann eigentlich billiger werden. Ob ich dann den Kat wieder danach ausbaue oder nicht ist ja meine Sache :) naja mal schauen werde euch dann im laufenden halten wie es mit der Anmeldung aussieht.