|
.. und mit einem Acty Hondafans.
Da steht heut jemand am Hoftor und ruft "Hallo!" Ich geh natürlich hin und es steht ein netter Herr mit OldschoolHondaShirt am Tor. Mein Acty steht vorm Tor zur Straße hin und seit der Umleitung haben wir eine kleine Autobahn vor der Tür. Und nur dadurch kam er hier in der Einöde lang, sah meinen Acty und warf den Anker. :D Ich war kurz angebunden aber dennoch nahm ich mir die Zeit für ein kurzes Pläuschchen. Er fragte ob ich den Acty verkauf, worauf hin ich verneinte. Er bot mir sogar seine Cup an, ein Sahnestück wie vom Fließband. Natürlich hatte er nur Bilder auf dem Handy zum Vorzeigen. Er kommt aus der holländischen Ecke und nur eine historische Motorradrallye in der Nähe bewegte ihn dazu, ins randpolnische Niemandsland zu reisen. Er war Teilnehmer und hatte auch einen echten Leckerbissen an Bord. Eine CB 750 Rennversion. Ebenfalls wie neu, kein Makel, Wahnsinn!! Ich sagt:"Die würde ich mir ins Wohnzimmer stellen!" woraufhin er meinte daß sie genau da steht. Er hat auch noch die Straßenversion davon daheim, ebenfalls auf Handfotos und natürlich wie geleckt!!
Die Veranstaltung ist dieses Wochenende und ich werde mir die Zeit nehmen und samt Familie ihm mal einen Besuch abstatten. Hier mal ein Link dazu, falls es jemanden aus der Gegend auch interessiert.
http://msc-oberlausitzer-dreilaendereck.eu
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | |
Vorname: |
Für mich leider zu weit. Aber da fällt mir ein Spruch ein den ich von @krb kenne: you meet the nicest People in a Honda. Vlt kannst du ja ein paar Bilder machen, wenn du dort bist. Und vielleicht das Forum vorstellen.
Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!
Ich fahre: | JAzz AA |
Da wohne ich: | Adelmannsfelden |
Vorname: | Immanuel |
Ja das war mal ein Werbeslogan und es ist doch auch was dran.
Fotos von seinem "besten Stück" werd ich auf jeden Fall machen. Sowas werd ich so schnell nicht mehr zu Gesicht bekommen! Das Forum werd ich ihm auf jeden Fall empfehlen.
Ich mein natürlich CUB. Danke an die Autokorrektur. ^^ Seine Cub war erste Generation. US-Import mit deutscher Zulassung.