1. Mercedes Citan mit Campingbox (für den Alltag)
2. Ford Transit (Bj. 65-78 oder 86-00)
3. Donkervoort (Roadster pur)
4. Aston Martin Virage (brit. Kaminzimmeratmosphäre)
5. Spyker (innen ein Traum aus Metall und Leder)
Ich fahre: | Prelude BB9 |
Da wohne ich: | Feuerbach |
Vorname: | Uwe |
Ich komme nicht mal auf 5 Autos.
Angenommen, ich würde die Marke Honda nicht kennen, auf Autos bezogen, so entspräche ich schon mal über 90% der deutschen Käuferschaft.
Glaubt es, oder lasst es:
No.1 Morgan Plus 8
Noi. 2 : Lotus Super Seven, ein Caterham tät es auch.
Hauptsache, nicht rechnergesteuert, keine Ährbägs, auch keine 17 Stück in einem Auto, so was soll es ja geben.
Keinerlei elektronische Fahrwerkshilfen.
Die Leistung der "Soundanlage" sollte in Kilo-Watt gemessen werden und Super Plus betrieben sein.
Sonst hab ich keine Wünsche, bin also recht leicht zufrieden zu stellen.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | |
Vorname: |
ich würde auf ein paar mehr als 5 alternativen kommen, jedoch sind da beinharte exoten drin. so zb vector w8 twin turbo, cizeta moroder vt16. aber auch absolute alltagsschlurren wie chevrolet caprice oder gmc van. manche sind auch was kleiner, peugeot 304 oder morris minor. es gibt einiges absaeits von honda. dort interessieren mich nur die älteren modelle, bzw sportwagen und coupes.
Ich fahre: | Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi |
Da wohne ich: | Essen, NRW |
Meine liebe Frau Petra hat mich gerade darauf hin gewiesen, das ich die Elise vergessen hab.
Stimmt.
Schon sehr Britisch...
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Da wohne ich: | |
Besitze als Alltägliches Fahrzeug einen Astra H OPC mit allem Schnörkel. Tolles Auto!
Nebenher habe ich noch einen Astra GSi 16v.
Größter Wunsch von anderen Marken wären Definitiv die Oldies und Youngtimer der Opelfraktion.
... Nagut so ein Asiatischer Mustang auch bekannt als Toyota Celica (der alte natürlich) wäre auch lecker :-)
Mein Honda bleibt und wird auch nur bei Sonne bewegt :-)
Lg
Lifestyle:Retro
Ich fahre: | CRX ED9 |
Da wohne ich: | Koblenz (Rheinland-Pfalz) |
Vorname: | Ray |
Lexus LS400
Nissan Skyline GT-R M-spec Nür
Buick Riviera Boattail (1971er Vorfacelift)
Chevrolet Suburban GMT 400
Lancia Delta HF Integrale
Da wohne ich: | Erde |
Vorname: | KA |
Nicht unbedingt in diese reihenfolge,
Ford Capri MK 1-2-3
Mitsubishi Galant 2 ltr turbo, bwj 83
Opel Manta A
Ford Mustang fastback 1e gen 65-66
Fiat 500 1e gen
Ich fahre: | Honda Prelude MK1 SN, 1980 |
Da wohne ich: | Velden/ Die Niederlande |
Vorname: | Rob |
Geht es um Fahrzeuge, die man sich auch leisten kann?
Ansonsten, zum Spaßhaben darf es gerne eine AC-Cobra sein......
aber mal realistisch, fürs Sportliche (anstelle des ED9) gerne so etwas wie die Lotus Elise oder Audi TT, fürs Grobe dann gerne einen Landrover.....oder Range Rover....
Ich mags aber auch gerne Sportlich mit etwas Ladekapazität, so als Antwort auf den CA5 Aerodeck gerne den Volvo P1800 ES, oder den Reliant Scimitar 2 Sitze, 2 Türen, Ladefläche ein klassischer "Shooting-Break"
Für Alltags mag ich die neuen Mazda-Modelle recht gern, also so ein 626Kombi hat was, oder gerne auch den großen Scoda-Kombi.
Als alternative zum Accord-Coupe darf es dann auch der Mazda RX8 sein, der sieht aus allen Blickwinkeln einfach gut aus.
Und ich mag so ziemlich alles Amerikanische so zwischen "55 und "65, Rock N Roll eben.
Wenn ich aber so auf mein Konto schaue, bleibt es wohl zum Sportlich fahren der ED9, zum Sonne genießen der Spitfire, für den Alltag das Accord Coupe CC1, zum Beladen und Hängerschleppen........und für den Alltag von Monja dann eben den HRV. Das Amerikanische Dickschiff ist ja (leider) bereits verkauft.
Und um mal schnell in die Stadt zu kommen reichen 2 Räder und 125ccm
Jogi
Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt
Ich fahre: | CRX ED9, 2x HRV und ein bisschen was british-offenes |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Joachim |
Stimmt, zum richtig Spaßhaben fallen mir noch 2 Italiener ein: Lancia Stratos und Delta Integrale
Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt
Ich fahre: | CRX ED9, 2x HRV und ein bisschen was british-offenes |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Joachim |
1. der neue Mazda 3, sieht einfach schön aus
2. Toyota Corolla Ae86 als Coupe
3. Opel Kadett E Gsi, evtl. auch als Kombi mit Gsi Motor. Den Kombi hatten meine Eltern 2x, damit verbinde ich natürlich eine Menge
4. Bmw m5 e34, Einzeldrossel kombiniert mit sehr schönem Reihensechser..
5. Corvette z06 c6, 7l Hubraum und gar nicht mal so schwer
Ist schwer, da nur 5 zu nehmen.
Rx7, GTR r32, r34, Rx-7, Chevy Chevelle, Cayman Gt4, 911 Gt3 Rs, Bmw m3 e46, Bmw e36, e85 z4 M Coupe, Z3 M Coupe, Toyota Mr2 letzte Generation, Audi 80 Coupe, Clio Rs, Peugeot 106 Gti, FIesta St, Focus Rs mit 5 Zylindern und noch viele mehr, finde ich auch alle toll.
Eine Starion habe ich glaube ich noch nie gesehen, den kennt aber auch kaum jemand.
Ich fahre: | Civic ed6 |
Da wohne ich: | Oberhausen |
Vorname: | Fabian |