|
Nun bin ich also auch hier gelandet - reiner Zufall, aber das ist ja bekanntlicherweise oft das Beste :-)
2005 habe ich mir meinen Traum erfüllt und mir einen CRX Targa EH6 gekauf - motortechnisch unverbaut, nur ein bisschen tiefer gelegt, Spoiler etc. Also ein paar optische Veränderungen. Bisher hat mich mein Baby nie im Stich gelassen und kaputt war auch nix weiter. Letztes Jahr gabs dann eine neue Lackierung und jetzt noch neue Alus und Reifen. Ein Rumdumerneuerung :-) Wird gehegt und gepflegt damit ich ihn noch ganz lange habe, weil ein besseres und schöneres Auto werd ich eh nicht mehr bekomme. Dass er nur im Sommer gefahren wird, versteht sich von selbst ;-) Mein Mini Cooper S erledigt den Rest.
Ein paar Wehwechen hat er inzwischen schon, wenn auch nix Dramatisches. Deswegen werde ich hier im Forum aber trotzdem gleich mal nach "Hilfe" schreien :-)
Ich freu mich hier zu sein und auf den Austausch mit Euch.
Liebe Grüße aus dem Frankenländle
Ich fahre: | CRX Targa EH6 |
Da wohne ich: | Nürnberg |
Vorname: | Andrea |
Hallo Andreas. Herzlich willkommen hier im Forum. Del Sols sind noch recht selten hier. Tipps wirst du dennoch ausreichend bekommen.
Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!
Ich fahre: | JAzz AA |
Da wohne ich: | Adelmannsfelden |
Vorname: | Immanuel |
Willkommen im Club! Del Sol sind hier schon einige vertreten. (Leider sogar einer gerade durch einen unverschuldeten Unfall gebeutelt.) Hilfe ist daher wahrscheinlich. Viel Spaß hier im Forum.
Lehrling im HRT OWL
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |
Hallo Andrea,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Schön das du uns mit Rainer Zufall hier gefunden hast Man wird Dir sicherlich hier helfen können falls dein Schätzchen mal ein Wehwehchen hat.
Mit besten Grüßen aus dem Münsterland
Reinhard
"/-/O/\/D/-\"
Ich fahre: | Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009, |
Da wohne ich: | 48249 Dülmen |
Vorname: | Reinhard |
Hallo und Willkommen im angenehmsten Honda Forum :-)
Viel Spaß hier
Lg
Lifestyle:Retro
Ich fahre: | CRX ED9 |
Da wohne ich: | Koblenz (Rheinland-Pfalz) |
Vorname: | Ray |