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Hallo Zusammen
Wer von Euch hat einen F40-Heckspoiler von Schneider Motorsport montiert? Wie habt ihr den montiert? Im Gutachten steht, dass der mit 4 Schrauben an der Heckklappe befestigt wird. Habt ihr da die äussersten zwei Löcher vom Originalspoiler verwendet und noch zwei Löcher extra gebohrt? Oder wie habt ihr das so gemacht?
Weil am Teileträger, wo der Spoiler momentan montiert ist, wurde ein relativ grosses Loch an eine mir kurios vorkommende Stelle gebohrt und dann mit zwei grossen Schrauben und Kit gefestigt. Da der CRX aber rundherum verbastelt ist, schein mir diese Variante nicht wirklich gut zu sein.
Meine Heckklappe am Projektfahrzeug möchte ich nur ungern solchen Bohrungen unterziehen und die Heckklappe vom Teileträger kann ich wegen Rost in die Tonne werfen...
Vielen Dank für Eure Hilfe schonmal!
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Ich hatte an meinem AS damals die 2 vorhandenen Löcher genommen. Das war eine Frickelarbeit!
Zur Sicherheit hatte ich dann noch Karosseriekleber eingesetzt und das Ding war bombenfest
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Ich habe am Prelude letztens einen orginalen Spoiler verbaut.
Zwei Links und drei rechts davon ein grosses fürs Kabel.
Die Aussparungen im Deckel von innen waren vorgegeben.
Vielleicht ist das bei dir ähnlich.
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Ich hab den oben, kanns dir aber nicht mehr sagen ob ich die originalen Schraubpunkte genommen hab. Denke aber schon. Die Variante wie sie mamadiwa gemacht hat würde ich favorisieren. Scheibenkleber oder Karosseriekleber hält halt einfach.
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Danke schon mal für eure bisherigen Antworten!
Ich hab schon vor, den Spoiler neben den Schrauben noch mit Kleber zu befestigen. Allerdings geht es mir momentan rein um die Verschraubung, weil ich keine Lust hätte, in meine Heckklappe zu bohren...
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Hallo,
bei dem CRX meines Sohnes haben wir gerade den Schneider-Spoiler angebaut. Die original Löcher passen nicht immer 100 Prozent und müssen unter Umständen etwas nachgebessert werden. Ist aber nicht weiter problematisch, denn Du musst ja eh die überzähligen Löcher in der Heckklappe ( vom original Spoiler ) verschließen und anschließend den kompletten Teil neu lackieren.
Wenn Du dann den Spoiler noch verklebst, sollte eigentlich kein Wasser mehr an die Schrauben bzw. die Schraubenlöcher kommen.
Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de
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