|
Zitat von HoWoPa im Beitrag #7Tja, tja die Stoßstange ist aller Laster AnfangZitat von Hondaholic2 im Beitrag #6
Erlischt nicht bei "apper" Stoßstange die ABE ?... und endet der Versicherungsschutz
Es soll auch schon Fälle von der Aberkennung der deutschen Staatsbürgerschaft, oder sogar zur Exkommunizierung gekommen sein.
Setz Dich ins Auto fahr da hin.
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Dreieich |
Vorname: | Martin |
Ja, mit 20 wäre ich auch ohne darüber weiter nachzudenken einfach losgedüst.
Aber weit jenseits dieser Altersgruppe, will (ich) mir vermeidbaren evtl. Ärger und Theater ersparen.
Ich fahre: | Prelude BB9-Automatic - zuvor Honda Civic ED7 |
Da wohne ich: | bei Bremen |
Vorname: | Michael |
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |
Ich denke mal, der Knackpunkt an der ganzen Sache ist das Fahrzeugmodell. Bei meinem Autobiachi damals hätte es wohl keinen Ärger geben können weil ich den ohne Stoßstangen gefahren bin - es gab dadurch keine scharfen Kanten oder vorstehende Ecken, weil ja die Stoßstange einfach nur das ohnehin runde Blech und die Grundform geschützt hat. Aber wenn ich jetzt meinen Civic FK2 Tourer ansehe und mir den ohne Heckstoßstange vorstelle, dann sehe ich da doch eine eklatante Formänderung, inkl der besagten scharfen Kanten. Und da gibt's wohl im Zweifel Ärger.
Ich fahre: | Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8 |
Da wohne ich: | Offenbach am Main |
Vorname: | Sascha |