Ich fahre: | Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic |
Da wohne ich: | Horn-Bad Meinberg |
Vorname: | Paul |
Wunderschön ist der geworden, -was nicht so gefühlte 10 Liter Körperschweiß bei einer Aufbereitung ausmachen!?
Bewundernde Blicke auf Dein Werk sind dir gegönnt.
Ich fahre: | Rollator zum Garage fegen |
Da wohne ich: | Mühlhausen/Thüringen |
Vorname: | Roland |
Meinst Du @Pauleg2, daß Du dafür dann auch ein paar "Oster eier" mehr bekommst?
Lehrling im HRT OWL
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |
Was für ein WortspielNein, Oster(m)eier bekomme ich nicht mehr, aber ich habe mich verliebt, und zwar in Emily
Erster Praktikant im HRT-OWL!
Ich fahre: | Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic |
Emmelie heißt jetzt Emily , na ja, ich denke damit wird sie leben können. Das ist ein wenig eingedeutscht, oder?
Ich meine zu wissen das nur die Deutschen die Rolls-Royce Kühlerfigur so nennen.Spirit of Ecstasy nennt man die wohl sonst.
Auf so einen blöden Namen würde man heute wohl nicht mehr kommen, es sei denn man ist gerade mit selbigem berauscht.
Ich schweife ab, Glückwunsch zu dem schönen Auto. Ich wünsche Die viele unfallfreie, spaßige Kilometer.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Herzlichen Glückwunsch zum CRX,da hast Du einen guten Fang gemacht!
Allzeit eine unfallfreie Fahrt!
Gruß Micha
Was ich nicht verstehe ist, warum Gordon den CRX wohl verkauft hat? Versteh ich nicht, oder hab ich was überlesen?
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Ich vermute mal so etwas wie eine Interessen Verlagerung.
Er kam mit dem Forum nicht mehr klar, dies nahm er zum Anlass für einen Schnitt.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Danke, hab auch mal die Frage gestellt wo Gordon geblieben ist. Aber bericht wurde von einen Admin wohl geloescht.
Ich fahre: | Honda Accord CE7 1.8i '96 |
Da wohne ich: | Wagenborgen - Holland |
Vorname: | Hans |
Gordon hat sich aus dem Forum verabschiedet - das ist ein Grund, warum Emmelie verkauft wurde. @Pauleg2 hat oben geschickte Fotos eingestellt, denn hätte er eine andere Perspektive gewählt, dann würde jeder sehen, daß an Emily noch einiges getan werden muß, das wollte Gordon nach dem Schnitt mit dem Forum nicht mehr machen. Und schließlich hat Gordon eigentlich keinen Platz für ein zweites Auto. Emmelie war monatelang weit von zu Hause (wirklich weit) und ohne ständigen Zugriff untergebracht. Solch eine Distanz entfernt.
Lehrling im HRT OWL
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |
Howopa, Emmelie heisst jetzt Emily weil eine Freundin, als sie das feuerrote Auto gesehen hat, sofort gesagt hat"Die muss Emily Erdbeer" heissen! Also habe ich ihr den Gefallen getan und Emmelie in Emily umgetauft!
Aber ohne Erdbeer!
Guck mal krb, dass Problem ist ,wenn auch provisorisch, gelöst
Ich fahre: | Accord ca5 Limo |
Da wohne ich: | im Landkreis FFB |
Vorname: | josef,Sepp |
OH , gut daß das mal einer anspricht . Ich hab mich nich getraut .
Hat der mal nen Chrash gehabt , oder warum sehen die ganzen Vorderleuchten ein bisschen schief aus ?
Besonders der linke Scheinwerfer hängt doch etwas , ODER ?
Ich fahre: | 84"CRX AF R.I.P. / 88"CRX ED9 4/10 / 95"CIVIC MA8 ( Crash, sold / 99"CIVIC MB8 sold / 99"CIVIC MB9 Aerodeck Dayli / 00"CIVIC MB2 4/10 |
Da wohne ich: | Sachsen / Nähe Lausitzring |
Vorname: | Tom |