Im September bin ich Bus gefahren. Genauer gesagt einen Opel Vivaro Life mit Klappbett, den ich am Opel Stand der IAA 2017 für einen frei zu wählenden Monat gewonnen hatte
Hier mal auf einem Campingplatz in Andorra:
Der Einstieg in den flachen Prelude nach 4 Wochen war dann etwas ungewohnt. Der Honda macht aber viel mehr Spaß in Kurven
Leider hat Honda keinen Transporter im Angebot. Allerdings gibt es ja im Netz auch Videos von Amerikanern, die im Honda Element wohnen und schlafen. Das wäre mir aber bei meiner Größe zu unbequem.
Für den Ridgeline habe ich mal irgendwo ein passendes Zelt für die Ladefläche gesehen. Das wäre noch eine Honda Alternative zum Campen.
Ich fahre: | Prelude BB9 |
Da wohne ich: | Feuerbach |
Vorname: | Uwe |
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Zitat von natic im Beitrag #31
Der Einstieg in den flachen Prelude nach 4 Wochen war dann etwas ungewohnt. Der Honda macht aber viel mehr Spaß in Kurven hondarockt]
Zitat von HoWoPa im Beitrag #32
Den Acty gab es doch als Romahome Umbau.
Das im Bild ist unser ehemaliges Romahome, jedoch auf Citroen Basis.
Der Acty Aufbau sieht aber genau so aus.
Aber find mal einen....
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Erde |
Vorname: | KA |
@Jdm Catherine Torsten soll mal seinen zeigen.
Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!
Ich fahre: | JAzz AA |
Da wohne ich: | Adelmannsfelden |
Vorname: | Immanuel |
Hättest ja schon viel dann, an Deinem BB
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Die letzte Woche war ich mit dem Prelude zum Zelten in Fachbach an der Lahn. Die 280km Anreise bei über 35°C ohne Klima waren schon heiß.
Am letzten Sonntag im Juni sind immer die beiden Bundesstraßen links und rechts des Rheins zwischen Koblenz und Bingen für Fahrzeuge gesperrt und man kann prima radeln. Dieses jahr war aber bei 38°C kaum was los.
Nach 80km auf meinem alten Canyon Rennrad im Mittelrheintal-Backofen war ich fix und fertig.
Ende der Woche war ich dann noch in der Eifel und bin den Maare Mosel Radweg von Daun bis an die Mosel und zurück gefahren (ehemalige Bahnstrecke, ein Weg 55km).
Der Prelude hat wieder mal einwandfrei funtioniert
Dann können wir beide die Ausfahrt beim HRT-OWL Stammtisch ja mit dem Fahrrad machen, sind ja nur knappe 80 Kilometer! Übrigens, Danke dass dein Vater und du wieder dabei seid!
Erster Praktikant im HRT-OWL!
Ich fahre: | Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic |
Da wohne ich: | Horn-Bad Meinberg |
Vorname: | Paul |