|
Hallo zusammen ,
schon eine gute (brauchbare / neue? ) aufgetaucht ? - bzw. kennt jemand Jemanden ..... , der ...... ?
Würde mich riesig freuen
Viele Grüße aus dem hohen Norden
Uwe
Ich fahre: | Prelude (BA2) früher CRX AS |
Da wohne ich: | nähe Husum (Nordsee) |
Vorname: | Uwe |
Hallo Uwe,
ich beschäftige mich jetzt schon wirklich lange mit dem Thema CRX AF/AS, da gehört wirklich sehr viel Glück dazu eine solche zu finden. In den ganzen Jahren ist mir leider noch keine über den Weg gelaufen.
Agi ( Flitzermama ) sucht übrigens auch eine solche Blende - leider bis jetzt auch erfolglos.
Drücke Dir trotzdem die Daumen.
Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de
Ich fahre: | CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 ) |
Da wohne ich: | Wetzlar |
Vorname: | Bernhard |
Waren unter anderem in den USA als Sonderzubehör erhältlich. Sind aber extremst selten. In den USA kosten diese wenn erhältlich ab etwa 250$ aufwärts
. Zumindest meint das ein Freund von mir. Dieser handelt mit Hondateilen älterer Baujahre.
Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!
Ich fahre: | JAzz AA |
Da wohne ich: | Adelmannsfelden |
Vorname: | Immanuel |
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Zitat von HoWoPa im Beitrag #19Zitat von AF-Fan im Beitrag #17
Agi ( Flitzermama ) sucht übrigens auch eine solche Blende - leider bis jetzt auch erfolglos..
Agi dürfte aber diesbezüglich versorgt sein. (Sie bekommt doch die Blende, die Steve an unseren Ex geschraubt hat) Die heutige Eigentümerin hat das Teil der
Agi versprochen.
Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de
Ich fahre: | CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 ) |
Da wohne ich: | Wetzlar |
Vorname: | Bernhard |
Hmmmm, wenn ich mir jetzt Wendelins Infos durchlese hat sich das wohl erledigt. War letztes Jahr dick im Gespräch mit Tausch einer nagelneuen OVP schwarzen Blende.+ Zuzahlung...
Dann gehöre ich wohl wieder zu den "immer noch suchenden".
Wer weis, was länge währt.....
einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de
Ich fahre: | CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008 |
Da wohne ich: | 73277 Owen |
Vorname: | Agi |
Wie kommst du darauf,Agi? @Flitzermama Meinerseits hat sich nichts geändert. Mein Wort steht!
Allerdings habe ich George noch nicht gesehen, seit er in meinem Besitz ist. Daher weiß ich momentan nicht, ob die Blende montiert ist oder sie sich bei den gesammelten Teilen befindet. Sie gehört aber an George und wird dann auch wie versprochen dir gehören, wie wir es besprochen haben.
Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.
Ich fahre: | AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen. |
Da wohne ich: | Henstedt-Ulzburg |
Vorname: | Dörte |
@Wendelin: dachte weil du geschrieben hast ....Sollte diese nicht mehr montiert sein, gehört sie aber an George[/quote]
Yeah, dann darf ich mich ja weiter auf die Blende freuen - dann bin ich ja noch rechtzeitig gekommen
- bin grad etwas rar im Forum. Gelobe jedoch baldige Besserung
Ich fahre: | CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008 |
Nach meinem Kenntnisstand pappt sie direkt an George. Aber das kann ich überprüfen.
Lehrling im HRT OWL
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |
Na dann geht sie schon nicht verloren