|
Hallo würde für meinen prelude sn bj 6.82, 1,6 übermaß Kolben suchen 4stück in 77,5 mit kolbenringen und kolbenbolzen.. Gibts sowas nich? Bekomm überall nur absagen.. Zur Not kann ichs ma anfertigen lassen.. Aber würde auf an einfacheren weg hoffen gg ja und motordichtsatz wäre auch top in Rest sollte ich scho zamhaben gg danke euch für alle Hinweise LG daniel
Ich fahre: | Prelude bb,sn, und crx |
Da wohne ich: | Böheimkirchen |
Vorname: | Daniel |
Hallo Daniel,
in Zürich gibt's einen Händler, welche womöglich Deine gewünschten Kolben im Angebot hat: Werbung: http://www.ebay.de/itm/4-Honda-Kolben-77...8-/260609501386
Dort habe ich mir vor einigen Jahren auch einen Satz Übermasskolben für meinen SN geholt; waren nicht billig aber scheint gute Qualität zu sein.
Gruss, Stefan H.
Ich fahre: | Honda Prelude, Ford Granada, Opel Commodore, Audi 100 Coupé S, Audi 80 quattro, BMW E23, Volvo 244, Mazda 929 Coupé |
Da wohne ich: | Embrach / Schweiz |
Vorname: | Stefan |
Ich könnte eventuell, d.h. unter Vorbehalt, einen überholten Motorblock besorgen.
Wär das was?
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Ok danke.. Werd mal schaun.. Wegen Motorblock ich hätte einen ganzen Reserve Motor daheim.. Aber ich will genau den original Motor aufbauen was im Typenschein drinnsteht zwecks Aufwertung.. bbau ma des Zeugs auch alles selbst zam.. Nur halt de Beschaffung.. Kühler gibts ja a nix mehr.. Hauptsache es wird alles angeboten im net 😫
Ich fahre: | Prelude bb,sn, und crx |
Da wohne ich: | Böheimkirchen |
Vorname: | Daniel |
Ich könnte evtl. am Montag ein kompletten neuen Motor besorgen. Mal sehen ob er noch da ist.
Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.
Ich fahre: | ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today, |
Da wohne ich: | Stralsund |
Vorname: | Alex |