Auch ich bin gestern Abend wieder heile nach Hause gekommen.
Vielen lieben Dank an die Organisatoren für das Treffen und an sämtliche Teilnehmer, die dem schlechten Wetter getrotzt haben. Wir haben das beste draus gemacht
Neben den vielen Benzingesprächen und Fachsimpeleien gab es auch noch eine interaktive Schnitzeljagd bzw. Foto-Challenge sowie eine Fahrzeugbewertung. Für das leibliche Wohl in Form von Wurst und Kuchen war auch gesorgt.
Die Kamera war zwar dabei, jedoch habe ich sie bei dem Wetter lieber im Auto gelassen. Dementsprechend hoffe ich jetzt stark auf Bilder von euch .
2 Bilder habe ich aber gemacht, wenn auch nur mit dem Smartphone. Eine Urkunde konnte ich sogar auch absahnen, damit hatte ich mal gar nicht gerechnet. Hat mich sehr gefreut
Bis zum nächsten Mal
Ich fahre: | ED6, S2000, GR Yaris |
Da wohne ich: | Siegburg |
Vorname: | Chris |
Danke von Gabi und mir für das schöne Wochenende. Bis bald.
Ich fahre: | Ed9 .crx as S2000. Msx 125 fireblade porsche gt3 |
Da wohne ich: | Sprockhoevel |
Vorname: | Roland |
Ich war dass wochende auch da und wir sind auch heile wieder zuhause angekommen.
Dass wochende war top, viele teilnehmer die trotz regen doch gekommen sind und auch ich habe die ganze seit gequatst.
Aussen hatten wir hinter die langste reihe auto's ein schöne überkappung wo viele sich gesammelt und unterhalten habben.
Ausserdem hatten wir ein klasse lokal mit getränke und kuchen.
Aussen war der grill der feuerte und lekkere wurst gegrillt wurde.
In meine augen eine top HCC und an eine klasse stelle.
Und natürlich ein besonderer dank an Gabi und Roland für alle arbeit die die beiden geleistet haben um dass tolle event möglich zu machen.
Ich fahre: | Honda Prelude MK1 SN, 1980 |
Da wohne ich: | Velden/ Die Niederlande |
Vorname: | Rob |
Hallo Honda-Freunde,
Wir sind auch heil zu hause angeckommen.
Vielen Dank an die Organisatoren ROLAND und GABI.Das war schönne Wochenende,gute benzin gespreche,tolles Autos,
Sehr,sehr gute Gastgeber und tolle Menschen.
Gruß SIGGI.
Ich fahre: | Daihatsu GTti. Subaru 1800 4WD. |
Da wohne ich: | Boppard |
Vorname: | Siggi |
Hallo,
von mir auch ein an Roland und Gabi, habt ihr Super gemacht .
Die HCC wird mir immer in Erinnerung bleiben.
Hallo an alle
Das war heute mein erster Besuch bei einer HCC.
Die Ausfahrt zur Talsperre fanden wir klasse. Das war sicher nicht unsere letzte. Vielen Dank an Rob für das nette Gespräch.
Wir sehen uns hoffentlich bald wieder.
Ingo
Ich fahre: | CRX ED9 BJ 1990, Mazda MX5 BJ 1991, Mitsubishi Eclipse Cross Phev, Integra Typr Bj 1998, Mazda MX 5 Bj 1991 |
Da wohne ich: | Nettetal |
Vorname: | Ingo |
Wir sind seit 15.30 Uhr auch wieder zuhause, War trotz der Wetters ein schönes Wochenende!
Dank an die Gastgeber und die vielen netten Leute.
----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg
Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html
www.der-honda-Nten-stall.de
The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda
Ich fahre: | Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT |
Da wohne ich: | Wallenhorst |
Vorname: | Claus |
Zuguter letzt sind nun auch wir gut zu Hause angekommen. Es war dank der vielen Spenden ein umso Wunderschönes Treffen. Nochmal ein rießieges DAAAAAAAAAAAAAAAANKE an alle Spender.
Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!
Ich fahre: | JAzz AA |
Da wohne ich: | Adelmannsfelden |
Vorname: | Immanuel |
Rex und ich sind nach einem wirklich fantastischem Wochenende auch wieder gut zuhause angekommen. Meinen herzlichen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, das es so toll war. Da sind natürlich Gabi und Roland. Herzlichen Dank aber auch an Rob, Reinhard, Cheffe, sowie an die beiden netten Kollegen von Cheffe, die uns bewirtet haben. Und dankeschön an alle diejenigen, deren Hilfe und Unterstützung im Hintergrund verlief.
Die Atmosphäre war das ganze Wochenende über entspannt und freundlich, ganz egal,wie das Wetter gerade war. Ich habe mich sehr gefreut, einige von euch wiederzusehen und anderen Avatars aus dem Forum nun ein Gesicht zuordnen zu können.
Ein absolutes Highlight für mich war allerdings der HONDA-Convoy heute morgen. Einfach nur wahnsinnig toll!!!!! Ich hatte zeitweise tatsächlich Tränen in den Augen, vor lauter Begeisterung und Freude. Auch dafür ein riesiges DANKESCHÖN an alle.
Ich freue mich jetzt schon auf die nächste HCC.
Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.
Ich fahre: | AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen. |
Da wohne ich: | Henstedt-Ulzburg |
Vorname: | Dörte |
Nach einem schönen Wochenende wieder heile zu Hause angekommen
Danke für die tollen zwei Tage, mit dem guten Detmolder Thusnelda-Bier
Erster Praktikant im HRT-OWL!
Ich fahre: | Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic |
Da wohne ich: | Horn-Bad Meinberg |
Vorname: | Paul |
Auch wir sind gut Zuhause angekommen aber einen Stau und noch ein ordentliches Regenschauer durfte auch auf dem Heimweg nicht fehlen.
Um so schöner ist es das doch so viele Forum-Mitglieder und weitere HCC-Besucher für eine wirklich gute Stimmung gesorgt haben. Unabhängig von Wetter war es ein sehr schönes Wochenende, für das ich mich bei allen Teilnehmern und besonders bei Gabi und Roland bedanken möchte. Ihr habt uns wirklich zu einer superschönen Lokation verholfen. Auch Herrn Hegemann will ich hier nochmal erwähnen, ein echt cooler Gastgeber! Und Chris sorgt ja auch weiterhin, durch die Schnitzeljagd für spannende Momente.
Uns hat es super gut gefallen und es war schön euch alle mal wieder gesehen zu haben so wie viele neue Honda-Enthusiasten kennen lernen zu dürfen.
Mit besten Grüßen aus dem Münsterland
Reinhard
"/-/O/\/D/-\"
Ich fahre: | Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009, |
Da wohne ich: | 48249 Dülmen |
Vorname: | Reinhard |
Guten morgen aus Sprockhövel. 15 Grad und wolkenlos. Für die netten Worte von Euch noch mal tausend Dank. Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.
Ich fahre: | Ed9 .crx as S2000. Msx 125 fireblade porsche gt3 |
Da wohne ich: | Sprockhoevel |
Vorname: | Roland |
auch ich komme endlich dazu mich zu bedanken bei den organisatoren!!!
mir hat es auch sehr gut gefallen.
schade, dass ich bei der ausfahrt nicht mehr dabei sein konnte, aber den nassen keller zu entrümpeln ging leider vor.
ich habe mich sehr gefreut über den ersten platz beim schönsten prelude.
vielen dank :)
ich freue mich aufs nächste jahr :)))))
und dann bitte ohne wasser von oben und im keller!
Ach, Ihr Glücklichen.....
Vielleicht schaffen wir es ja nächstes Jahr mal?
PIT
Ich fahre: | Honda NSX (NA1) |
Da wohne ich: | Zittau/Sachsen |
Vorname: | Peter |
...auch wir sind wieder gut nach Hause gekommen und möchten es auch nicht versäumen uns bei den Organisatoren und Helfern der HCC 2016 recht herzlich zu bedanken. Man denkt immer es ist nicht viel Aufwand, aber man täuscht sich da und wenn man dies weiß, schätzt man auch sehr viele liebevoll gemachten Aktionen ( sei dies der Grillstand oder die mit einem Honda-H verzierten Kuchen. Ich hoffe da hat keiner über die Preise gemault - denn dass wäre eine Frechheit.
Die Örtlichkeit war einfach wunderschön und es wäre super toll, wenn wir eine weitere HCC dort stattfinden lassen könnten.
Zum Wetter brauch ich ja nichts zu sagen, nicht nur mein Auto ( zum Glück wegen eines größeren Teiletransportes, der Alltagswagen ) und ich brauchen erst mal keine Wäsche mehr ;-))).
Dies dem Veranstalter anzulasten, wäre zwar einfach, aber nicht gerecht. Schade für diejenigen, die sich Aufgrund des Wetters vom Kommen abhalten haben lassen.
Eine kleine Sache fand ich persönlich schade, lies sich aber wohl nicht anders machen. Da ich nur am Samstag vor Ort war, fand ich das frühe Ende auf dem Gelände recht schade, wäre sonst wohl noch etwas da geblieben.
Um mich nochmals zu wiederholen:
Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de
Ich fahre: | CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 ) |
Da wohne ich: | Wetzlar |
Vorname: | Bernhard |