|
Hallo Leute komme aus Monheim und bin grade dabei mir einen CRX ee8 aufzubauen..... Hab ihn für 400Euro vom Kollegen gekauft mit zerbeulten Türen und kaputten Sitzen. Zahnriehmen und Wasserpumpe und Antriebs wellen Neu. Er hat 1600Euro letztes Jahr reingesteckt. Rechnungen waren dabei. Die Türen wurden vor einer Kneipe zertreten. Kilometer hat er 230000 runter. Hoffe ich krieg ihn wieder hin Sitze und Türen habe ich schon...... Gruss Harry
Hallo Harry!
Willkömmen im wohl besten HONDA Youngtimerforum überhaupt.
Schön das Du nen EE8 hast und Ihn zu schätzen weisst, auch wenn er z.Zt. nicht perfekt ist.
PS:: Ich liebe D-dorf(sorry Erol)
Guido
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Herzlich Willkommen
zeig mal ein paar Bilder, dann kann man schön deine Fortschritte sehen und vielleicht sieht ja jemand auch noch ein Teil das er für dich hat.... und nicht den Mut verlieren, bei Problemen einfach hier Fragen ....
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Hallo und Herzlich Willkommen hier!
Will auch Bilder sehen
Herzlich Willkommen
Wünsche dir viel Spaß im Forum. . .
Grüßle CRX-Lady. . .
Vielen Dank für die nette Aufnahme. Der Wagen steht in der Tiefgarage meiner Eltern in Krefeld. Arbeite auch in Krefeld. Da der Wagen abgemeldet ist ist es schwierig Fotos zu machen. Die Sitze sind gestern gekommen hab sie gereinigt werde sie Montag nach Krefeld mitnehmen. Die Türen kommen Mittwoch....... Muss schauen wie ich das mit den Schlössern hinbekomme. Bin sehr viel unterwegs die Woche arbeiten und am Wochenende singen....Schätze das ich bis Anfang April fertig mit dem Auto bin. Auf http://www.therealelvis-harryjohnson.de könnt ihr noch was über mein anderes Hobby erfahren. Gruss Harry
Zitat von Harry
... Auf http://www.therealelvis-harryjohnson.de könnt ihr noch was über mein anderes Hobby erfahren...
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Coooool
Du darfst Dich gerne auf der Bühne kräftig austoben, ich denke wir alle haben da nichts dagegen oder?
Hallo
und wieder einer mehr, da haste aber ein schnäppchen gemacht bei dem Preis.
Ich fahre: | BMW Z3 Coupe 3.0i |
Da wohne ich: | Uffenheim |
Vorname: | Daniel |
Herzliche Rock-n-Roll und Rock-a-Billy Grüsse aus Köln und Willkommen hier im Forum
Gestern abend war ich sogar auf 50 ger Jahre treffen gewesen !
Binn selber Leidenschaftlicher Elvis Fan (besonders Sun Records Ära) unter anderem Gene Vincent, J. Burnette, Eddie Cochran.
Ist ja unglaublich.. binn sehr erfreut das du bei uns im Hondaforum bist.
Über dein Bühnenshow bei unserem treffen würde ich mich sehr freuen.
Gruss
Erol
Ich fahre: | Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5 |
Da wohne ich: | Köln-Bonn |
Vorname: | Erol |
Ich fahre: | Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as |
Da wohne ich: | Baschleiden |
Vorname: | Patrick |
Cool.... Wieso nicht noch einen stilechten Ami zu deinem Hobby ? Das wäre zu cool mit deinem tollen Hobby. Ich würde das haben wollen, wenn ich mich so kleiden könnte ;)
Willkommen an Board !
Bitte nur email anstatt PN
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |
Hoffe ich doch......hab heute die Sitze rein gebaut. Anderes Lenkrad von Supersprint. Schalt und Handbremsmanschette in Leder neu. Kenwood Radio mit JBL System verbaut. Am Freitag kommen die Türen dran. Würde gerne bei euch singen bin aber am 4 und 5 Mai ausgebucht. Was ist den mit Treffen so mal in der Woche? Gruss Harry. Mein Onkel hat 4 Amis auf der Seite www.ellas-route66 .de könnt ihr ja paar Bilder sehen
Hi Harry, willkommen auch von mir. Und aus Mohnheim kommst Du? Soso. Existiert die Firma NIMEX noch? Kennst Du die?