|
Hallöchen allerseits.
Ich verkaufe hier ein einwandfrei funktionierendes Automatikgetriebe eines Honda Civic , Baujahr 1978 mit dazugehöriger Druckplatte. Das Getriebe habe ich hier im Club von einem Mitglied für meinen Civic erstanden und noch nicht ausgepackt auf den trockenen Speicher gelegt sozusagen auf Halde falls meins im Civic mal den Geist aufgibt.Natürlich noch eingepackt im Karton.
Da ich den Honda nun nicht mehr habe, veräussere ich nun das übriggebliebene Getriebe.Besichtigung und Abholort wäre Bornheim Widdig, Nähe Bonn.Ich verschicke aber auch.Zusätzlich gebe ich noch alles mit was ich noch vom civic habe. (Bremsbeläge, Ölfilter,Unterbrecherkontakte etc.)
Telefonisch können Besichtigung und Abholung etc. vereinbart werden.Einfach PN an mich.
Beste Grüsse.
Ralf
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Bornheim |
Vorname: | Ralf |
Bitte um Preisangabe s.Forumsregeln.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
@HoWoPa: Das ist doch genau das Getriebe, was ich von Dir bekommen habe, oder?
Lehrling im HRT OWL
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |
Ja, genau das.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Ahso, sorry.....Preisvorstellung ist 240 und verhandelbar. Beste Grüsse .
RALF
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Bornheim |
Vorname: | Ralf |