|
Hey Leute ich brauche Eure Hilfe und zwar muss ich bei meinem AS das Lenkrad und den Dachhimmel demontieren.
Nun meine Frage, wie stell ich das mit dem Lenkrad am besten an? Möchte halt nichts beschädigen. Wie nehme ich die Abdeckung in der Mitte am besten ab?
Zum Dachhimmel: ich krieg da die Abdeckung des Innenspiegels nicht ab, wie stell ich das am Besten an? Ausserdem sollte ich die Abdeckungen der hinteren Fenster und der A-Säulen rauskriegen, bin mir aber unschlüssig wie? Auf was muss ich achten? Weil die Clipse sind ja sehr zerbrechlich...
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Ich fahre: | Honda CRX AS / Honda CRX ED9 |
Da wohne ich: | Bodensee-Ufer - Schweiz |
Vorname: | Lady_D |
Lenkräder bei Honda is überhaupt kein Problem!
Schmaler Schraubendreher, eventuell mit Lappen umschlagen und das Emblem abhebeln. Darunter ist die Mutter. Eine zweite Person sollte das Lenkrad festhalten, wenn die Mutter gelöst wird. Einfach einrasten lassen wäre mir zu unsicher.
Zum Dachhimmel kann ich leider nix sagen, den habe ich noch nicht abgenommen. Aber sicher ist das Spezialwerkzeug zum Aufhebeln der Clipse hilfreich.
Lehrling im HRT OWL
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |
Zitat von crx_lady im Beitrag #1
Hey Leute ich brauche Eure Hilfe und zwar muss ich bei meinem AS das Lenkrad und den Dachhimmel demontieren.
Nun meine Frage, wie stell ich das mit dem Lenkrad am besten an? Möchte halt nichts beschädigen. Wie nehme ich die Abdeckung in der Mitte am besten ab?
Zum Dachhimmel: ich krieg da die Abdeckung des Innenspiegels nicht ab, wie stell ich das am Besten an? Ausserdem sollte ich die Abdeckungen der hinteren Fenster und der A-Säulen rauskriegen, bin mir aber unschlüssig wie? Auf was muss ich achten? Weil die Clipse sind ja sehr zerbrechlich...
Vielen Dank für Eure Hilfe!