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RE: Fertig!!!

#181 von mamadiwa , 24.04.2010 09:50

Wird bestimmt ein schweres Unterfangen dank dem TÜV!
Aber warum willst Du diese Kombination verbauen?


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RE: Fertig!!!

#182 von stromer , 24.04.2010 10:04

Habe mit einem Abrollumfangs Rechner ausgerechnet, das die Tachoabweichung gegenüber der Serienbereifung, 14% ausmacht, also 114 angezeigte sind echte 100 Km/h, zulässig sind maximal 7%. Von VDO gibt es ausgleichsgetriebe für den Tacho, nur weiß ich nicht ob es da auch was passendes für den AS gibt, falls doch vermutlich sehr Teuer. In anderen foren liest man immer das eine Tachoangleichung zwischen 150 u. 250 Euro liegt, ganz schön Teuer falls das stimmt. Vermutlich wird die ganze sache eh wieder nichts werden, muss halt die alten weiter fahren, passen zwar gut zum Konzept des wagens, nur wären die anderen halt schöner auf dem AS und das Problem mit der Lackierung wäre auch gleich vom Tisch. Wegen des Digi Tachos hat wohl auch niemand weitere Infos oder? So ein Teil wär schon eine feine sache, zu mal mich die Geschwindigkeitsabweichung mit der jetzigen Rad/Reifen kombination schon nervt. Richtig Schön :-) wär halt so ein Teil



nur 1300 Euro, das ist bei mir nicht drin und bleibt wohl eine Wunschvorstellung. Was anderes noch, wie viel aufwand ist es den die hinteren scheiben inkl. Heckscheibe auszubauen? Vielleicht hat die jemand schon ausgebaut rumliegen und könnte mal schablonen davon anfertigen, aufwandsentschädigung nach absprache wär natürlich drin. Wen wir schon beim Thema sind, was wiegt den die AS Haube? Im Amiland bekommt man ja GFK oder Carbonhauben, gibts so was auch bei uns, wie siehts den bei ner GFK mit Eintragung aus?

@mama

1. gefällt mir das felgendesign auf dem AS

und

2. beschleunigt die Kiste damit besser


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zuletzt bearbeitet 24.04.2010 | Top

RE: Fertig!!!

#183 von stromer , 29.04.2010 16:32

Gestern war er auf der Bühne, sind hinten neue Radbremszylinder und Beläge reingekommen. Rechts hat er die Leitung am Radbremszylinder nicht aufgebracht, der anschluss hat sich dabei wohl verabschiedet, er hat dann eine vom EG Civic eingebaut, das Stück vom Stahlflex zum Radbremszylinder musste anders gebogen werden, weil die vom EG länger ist. Den Rückfahrschalter am getriebe haben wir durch einen vom ED9 ersetzt, er hat sich nur gewundert das ihm beim rausnehmen Öl entgegenspritzte, meinte beim ED9 sei das nicht so.Mir sind paar Tropfen am getriebe aufgefallen, mein schrauber sagt es wäre der linke Simmerring wo undicht ist. Kriegt man das Teil nur bei Honda oder auch im Zubehör? Mit den neuen Bremsteilen, fühlt sich mein Pedal jetzt anders an, vorher ging die Bremse schon nach ganz kurzem weg, jetzt muss man weiter durchtreten um an diesen Punkt zu kommen, was könnte die ursache sein, vielleicht schlecht entlüftet oder gar normal?


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RE: Fertig!!!

#184 von barney , 29.04.2010 21:21

Nachentlüften auf jeden Fall. Bremsdruck darf mit neuen Teilen nicht schlechter sein. Außer die warn vorher so fest, dass sich der Kolben hinten gar nicht mehr bewegt hat, dann ists natürlich klar.


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RE: Fertig!!!

#185 von stromer , 11.11.2010 10:49

Hallo

kann mir mal jemand sagen, was an der markierten Stelle befestigt ist? Habe dort nämlich beidseitig Rostansätze


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RE: Fertig!!!

#186 von stromer , 12.11.2010 10:27

Kann mir echt niemand helfen, sind es vielleicht Befestigungspunkte für die gurte?


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RE: Fertig!!!

#187 von Ace Cooper , 12.11.2010 10:31

Das dürften die Aufnahmen für die Gurte oder die Rücksitzlehne sein. Eins von beiden ist es auch jedenfall....


Viele liebe Grüße
Steve


 
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RE: Fertig!!!

#188 von stromer , 12.11.2010 10:36

danke Ace, mir gings nur darum das da nichts wichtiges weggammelt


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RE: Fertig!!!

#189 von barney , 12.11.2010 18:39

Schau mal ob da nicht Gummistopfen drin sind, die überlackiert wurden. Wenn ich Zeit hätte, dann hätt ich bei meinem AS mal geschaut.


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RE: Fertig!!!

#190 von stromer , 13.11.2010 00:07

Kann jetzt leider auch nicht nachschauen, das Auto steht abgemeldet in einer garage, ist nicht bei mir am Ort. Es sollte aber so sein wie du sagst, unter den stopfen müsste eine Gewindebohrung sein.


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