|
Wer kan mir sagen ob die antriebs gelenk kuplung von der radseite gleich ist bei schalt und automatic getriebe.
Fahreseite macht lerm an der radseite und ich habe ein ersatz liegen, weiss aber nicht ob die auch aus ein automatic kommt.
Ich fahre: | Honda Prelude MK1 SN, 1980 |
Da wohne ich: | Velden/ Die Niederlande |
Vorname: | Rob |
Hallo Rob,
unabhängig von der Art des Getriebes gibt es meines Wissens verschiedene Dimensionen der Antriebsgelenke!!
Ich habe im Internet bereits 2 Mal die radseitigen Gelenke bestellt! Jedes Mal war der Durchmesser etwas kleiner als bei meinen alten Antriebsgelenken, die in meinem Auto verbaut sind!
Es kann natürlich sein, dass Honda während der Bauzeit des Preludes die Durchmesser geändert hat! Das ist ja das grundsätzliche Problem bei dem Prelude SN! Bei den Stoßdämpfern gibt es das Problem ja auch!
Ronny L. hat mir jedoch einen guten Tipp gegeben, wenn ein Gelenk Geräusche verursacht: Tausche einfach die Seiten: Das linke Gelenk nach rechts und umgekehrt! Dann drehen sich die Gelenke in die andere Richtung, werden also an den anderen Kanten belastet! Damit könnten auch die Geräusche verschwinden!
Grüße
Artur
Ich fahre: | Honda Prelude SN, Honda CBR 1000 RR Fireblade SC59, Lexus ES 300h, Romet Pony 50-M-3 |
Da wohne ich: | Moers |
Vorname: | Artur |
Ich fahre: | Honda Prelude MK1 SN, 1980 |
Da wohne ich: | Velden/ Die Niederlande |
Vorname: | Rob |