Zitat von Insightowner im Beitrag #15
Europa braucht keine 3,5L V6, da die Spritpreise in Europa einen anderen Level haben als in den USA.
Der Diesel wird in Europa noch einige Zeit "die Macht" bedeuten, daran wird man nicht drumherum kommen um als Importeur höhere Stückzahlen vorzuweisen.
Des weiteren ist das Design der aktuellen Acura-Reihe zu progressiv für den deutschen Kunden. Besonders das Frontdesign...
KIA hat es im Design-Bereich richtig gemacht: einen erfahrenen, europäischen Designer ins Boot geholt.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Beiträge: | 8.731 |
Punkte: | 917.645 |
Registriert am: | 11.05.2007 |
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Zitat von ronny lucassen im Beitrag #9
...
in Offenbach ist jetst ein team was aussucht warum honda nicht verkauft in Europa, mit diesen auskunft wird den neuen weg eingeschlagen, nach ein besseren verkauf in europa.
ich binn gespannt
(bitte einen Oddessy fur mich)
Beiträge: | 5.272 |
Punkte: | 298.789 |
Registriert am: | 10.03.2007 |
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Was sagt denn Sascha dazu? Der hat doch auch sehr gute Informationsquellen.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Beiträge: | 8.731 |
Punkte: | 917.645 |
Registriert am: | 11.05.2007 |
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Beiträge: | 13.358 |
Punkte: | 2.631.086 |
Registriert am: | 08.08.2008 |
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |
Zitat von Hondafreak1981 im Beitrag #20
www.automobil-produktion.de/2015/02/honda-chef-ito-tritt-zurueck
save the Sol's
Beiträge: | 475 |
Punkte: | 222.296 |
Registriert am: | 26.12.2011 |
Ich fahre: | FD3/EH6 |
Da wohne ich: | MGH/TBB/Taubertal |
Vorname: | Heiko |
Zitat von barney im Beitrag #18
Was sagt denn Sascha dazu? Der hat doch auch sehr gute Informationsquellen.
Beiträge: | 3.609 |
Punkte: | 960.734 |
Registriert am: | 02.09.2008 |
Ich fahre: | Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8 |
Da wohne ich: | Offenbach am Main |
Vorname: | Sascha |
Anbei die aktuelle Honda-Werbung aus GB...
Zitat von Cypress Pearl im Beitrag #21
Naja, wenn es dran liegen soll.... wiso haben den überhaupt soviel Honda Händler in Deutschland aus den anfang 90èr die Läden zugemacht ???
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Beiträge: | 15.259 |
Punkte: | 3.820.766 |
Registriert am: | 07.05.2007 |
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Zitat von HoWoPa im Beitrag #24
...
- Wieso das ganze? Es sollte Kosten sparen.
Beiträge: | 5.272 |
Punkte: | 298.789 |
Registriert am: | 10.03.2007 |
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Zitat von HoWoPa im Beitrag #24
- Wieso das ganze? Es sollte Kosten sparen.
die welt anderd sich schnell , honda ist immer sehr vorsichtig.
HOnda ist die einzige marke die noch selbstandig ist, dass mochten die auch bleiben.
vielen von euch denken nur in deutchland, holland und europa. aber mann muss anders denken.
in viele teilen der welt ist honda sehr gross, aber gross zu bleiben ist sehr schwierig. und dass wissen die in japan ganz genau.
dass die premium marke aus deutschland in amerika immer mehr fuss am boden bekommen wusten die auch.
was wurdet ihr machen in diesen zustand? neue modellen entwurfen oder die palette die mann hat auf ein anderes continent versuchen zu verkaufen?
Und deutschland hat eine super starke auto industrie, die bekampft mann sehr schwer.
aber nur mit geduld, kwalitet und image, dass letste ist sehr sehr schwer.
sie haben keine andere wahl, Acura ist auch ein premium marke und einfach kann mann die marke integrieren in europa. dass ist minderstens dass versuchen wert. und am einfachsten.
also genug gereden, bitte denk bei solche sachen an die welt nicht nur an europa.
Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)
Beiträge: | 2.237 |
Punkte: | 416.166 |
Registriert am: | 12.09.2006 |
Ich fahre: | Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec |
Da wohne ich: | Heijen The Netherlands |
Vorname: | Ronny |
Da muss ich die Offenbacher mal in Schutz nehmen, die waren damals nur ausführendes Organ.
Entschieden wurde das in Japan.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Beiträge: | 15.259 |
Punkte: | 3.820.766 |
Registriert am: | 07.05.2007 |
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Ich sage nur USA ist nicht Europa. Und ich stehe zu meinem Vergleich mit British Leyland in meinem vorherigen Posting.
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich sehe schwarz bezüglich einer Acura-Entscheidung für Europa.
Das was Honda da in naher Zukunft machen will, hätten sie schon um 1990 tun sollen: Honda hätte die Rover-Group zu 100% übernehmen sollen und fertig. Die Rover-Modellpalette gestrafft, modernisiert, und komplett mit Honda-Technik bestückt, wäre mit weiteren 2-3 Honda-Automobilen aus japanischer Produktion die perfekte Modellfamilie für Honda-Europe eines fiktiven Modelljahres 2001:
Man stelle sich vor, ein neuer Mini mit V Tec, ein S-2000 Roadster als Austin-Healey oder einen Honda Legend als MG Magnette...
Motto: "Rover, the European Acura"
Deutschland hat zwar eine starke Automobil-Industrie, aber genau deshalb hat der große Meister in den 60er Jahren genau dort angesetzt. Image mußte her - und wer hat dafür gesorgt? Kleine leistungsfähige Sportwagen.
Lehrling im HRT OWL
Beiträge: | 13.358 |
Punkte: | 2.631.086 |
Registriert am: | 08.08.2008 |
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |