|
Werbung: http://cgi.ebay.de/Honda-Civic-GTI-schwa...1QQcmdZViewItem
Ich fahre: | Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as |
Da wohne ich: | Baschleiden |
Vorname: | Patrick |
Ich fahre: | Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as |
...nein,das waren bestimmt GTE`s......lach....
Aber der hat auch schon wieder ein Schiebedach....groll...grummel..und die rote Blende...
Banzaii..
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Michael |
Zitat von Günny
@banzai: das hatten nur die GTIs
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Michael |
mal im ernst habt ihr mal auf die laufleistung geschaut? 280000 km sind nicht schlecht für diesen kleinen hochdrehzahlmotor
Ich fahre: | Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi |
Da wohne ich: | Essen, NRW |
Vorname: |
Pah, grad richtig eingefahren!
Stört mich nur bißl, dass die GTI Bastelbude ein ED6 ist? Was ist dann der ED7? GTI 16V ? und der EE9? GTI G60? Manchmal frag ich mich wo ich leb.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
also manchmal hab ich hier den eindruck in ner pubertierenden clique grad erst führerscheingamachthabender teenager zu sein. die sind ebenso ablehnend anderen marken gegenüber wie einige hier. sicher ich bin auch hondafan nur schaue ich auch mal über den tellerrand hinaus auch andere mütter haben hübsche töchter und nicht nur honda ist das maas der dinge. sicher baut honda mit die besten motoren die es auf unserem planeten gibt, das heisst aber nicht das ne laufleistung von 280000 km mal eben abgesessen werden. das ist ne ganz ordentliche hausnummer. 400000 km sind bei diesen motoren wohl eher die ausnahme denn die regel. mein volvo hat im übrigen in den letzten 12 jahren 255000 km gefahren und ich kenne auch maschinen mit weit mehr als 600000 km auf der uhr. fakt ist das ein motor mit entsprechender wartung nahezu ewig hält. mein prelude hat im übrigen gerade die hälfte der gefahrenen km dieses civic drauf, und ja dort kenne ich auch fahrzeuge mit 750000 km und der ersten maschine. das fahrzeug wurde übrigens von honda aufgekauft in kanada und tingelte ne zeitlang über einige ausstellungen.
gut es ist ein honda forum und ihr sagt ihr wollt besser sein als vw/opel und co aber mit lustigmachen über andere zeitgenossen seid ihr eben alles nur nicht besser als eben diese die ihr übertrumpfen wollt.
Ich fahre: | Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi |
Da wohne ich: | Essen, NRW |
Danke, guter Beitrag!
Es grüsst der manchmal über den Tellerrand hinausguckende:
Guido
(der nie das Servoöl wechselt, weil ergar keine Servo hat)
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | |
liebe leute... wer hat den in diesem thread etwas ablehnendes zu einer anderen marke geschrieben? ich kann nichts erkennen oder bin ich blind. und wenn ein mitglied einen civic mit 400000 km gesehen hat finde ich das auch nicht schlimm oder beleidigend anderen marken gegenueber. oder wo liegt hier das problem??????