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Um den Zahnriemen kommst du nicht drum rum, ohne geht der Kopf halt nicht runter.
ist aber in den Büchern gut beschrieben.
wenn du ganz sicher gehen willst, dann machst du Makierungen auf Kurbel und Nockewelle.
Jeweils ne Strich auf den alten Riemen, das überträgst du dann auf den neuen Riemen.
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wenn du es richtig machen willst und lange was davon haben willst solltest du es in einer Honda Werkstatt machen lassen. 700-800 Euro kommen schnell zusammen .wichtig ist halt auch das du den Kopf Planen lässt denn auch schon ein wenig Verzug bringt schnell wieder eine Undichtigkeit. Und wenn der Kopf Geplant werden muss muss auch die Nockenwelle raus und dann müssen die die Dichtungen unter den Lagerböcken neu und der Simmerring der NW und Ventilspiel Einstellung. ZR wäre auch gleich sinnvoll weil die Halbe Arbeit am Kopf schon gemacht ist. Thermostat würde ich auch mitmachen da ja irgendwie das Auto auch mal Heiß geworden war Kühlwasser ist auch Wichtig weil das Alte Wasser ja immer auch mit Oel und sonstigen Material vom Ablassen kontaminiert ist. und Langenselbold ist ja auch dort wo die Honda Akademie steht also nicht weit vom Honda Zentrum.vielleicht gibt es ja den einen oder anderen den man mal abfangen kann.
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