Wüsche allen die zum Frühstück fahren, guten Hunger und viel Spaß -
Ich fahre: | Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001 |
Da wohne ich: | Rodenberg |
Vorname: | Andreas |
Honda-Frühstück in Erding. War gut besucht von der Rentnerfraktion. Sehr wenige die jünger waren als ich. Hat mich doch gewundert. Autos war alles aufgeboten. Neue Civic ohne Ende, viele CR-V, 2 Tourer, Jazz, ein schwarzer CTR und ein weißer. Hätt ich am liebsten gleich mitgenommen, aber so gut die Fahrleistungen auch sein können, optisch ist das nicht mein Ding. Obs das jemals wird. Ist schon ewig lang das Teil. Ansonsten Frühstück wie in Bayern üblich, Weißbier, Weißwürste, Wiener, Brezen, Semmel, Kaffee. Für jeden etwas dabei. Waren ne kleine Stunde dort und kannte den Händler ja noch nicht so gut, nur einen aus der Werkstatt persönlich. Bilder hab ich keine gemacht, schaut ja doof aus wenn man da mitm Handy rumfuchtelt. Mal abgesehen davon, dass das momentan eh keine guten Bilder machen kann da die Kamera defekt ist.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Das HRT-OWL war gestern leider nur mit zwei Mitgliedern bei Honda Totz in Brakel! Es war sehr kurzweilig, so dass ich ganz vergessen habe ein paar Fotos zu machen! Hoffe, dass wir beim nächsten Frühstück wieder in voller Besetzung dort sind!
Erster Praktikant im HRT-OWL!
Ich fahre: | Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic |
Da wohne ich: | Horn-Bad Meinberg |
Vorname: | Paul |
Wir waren auch bei Frühstücken.
Es war wie immer schön.
Honda Birk in Schlachters bei Lindau wie immer Top!
Paar Bilder: http://www.honda-prelude-ba4.de/
www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de
Ich fahre: | Prelude BA4 ----> B20A9 |
Da wohne ich: | bei Lindau / Bodensee |
Vorname: |