|
Hallo Freunde der Honda-Automobilbranche!
Mein Name ist Thomas und ich komme aus Bonn. Meine Partnerin und ich fahren unter anderem einen Civic ED6 und einen SB2. Den SB2 haben wir in der Vergangenheit aufwendig restauriert und steht mittlerweile gut da. Allerdings lecken die Öldruckdämpfer auf der Hinterachse und ich finde einfach keine mehr dafür. Hat jemand noch einen Satz rumfliegen oder kann mir Tipps geben wer die evtl. auch nachbaut.
Vorab schon mal Danke für die Hilfe.
Gruß Thomas
Ich fahre: | 7er BMW, Honda ED6, Honda SB2, Peugeot 203L, 600er Bandit, Honda Accord |
Da wohne ich: | Bonn |
Vorname: | Thomas |
hallo thomas
schicke mir bitte kurz einen email und ich helfe dir
ronnylucassen@live.nl
Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)
Ich fahre: | Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec |
Da wohne ich: | Heijen The Netherlands |
Vorname: | Ronny |
Ruf den Ostermeier an, evtl. hat er welche für dich: 08752/1664 9-18Uhr.
Ansonsten muß ich schaun, denn ich hab noch einen SB1 und einen SB2 als Teileträger stehen. Bitte Bescheid geben, falls gewünscht.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |