|
Eingetragen bekommt man alles, was den Auflagen im Gutachten entspricht. Aber wenn du nichts an den Radläufen machen willst, musst du es entweder sein lassen oder nichts nehmen was unter ET45 ist. Messe einfach mal den Abstand von Aussenseite deiner Reifen bis Innenkante deines Radlaufs bzw. Bördelrandes ( möglichst auf beiden Seiten!), dann weisst du in etwa was du für einen Spielraum hast.
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Dreieich |
Vorname: | Martin |
nun ja das habe ich bereits gemacht und vorne sind es über 4 cm aber der hs ist hinten irgendwie knapper da bleiben mir nur 1,5 cm. die frage die ich mir stelle ist doch; wenn das rad voll einfedert darf der reifen nicht an der kante schleifen oder? origianl sind es ja 6x15 ET50. habe hinten von der kotflügelkante ein lot fallen lassen und bis zur außenkante sind es hinten 3,5cm durch die blöge kante innen bleiben halt nur noch 1,5 übrig...ich könnte kotzen. vorne ist kein problem. ich kauf die dinger und fahre solange zum tüv bis es mir einer abnimmt :-0
kann doch nicht sein das ich mit diesen ollen spalt tabletten fahren muss :-(
viele grüße
daniel
Wer vor hat mit der Einpresstiefe zu spielen, sollte es mit dieser Seite versuchen.
Es gibt einige Felgenhersteller, die verschiedene ET anbieten.
http://www.alufelgenland.de/store/ET-Rechner:_:16.html
Einpresstiefen Messung
trotzdem gilt, falls keine eindeutige ABE /Freigabe vorhanden ist, immer mal bei TÜV vorsprechen.
Die beißen nicht und geben sogar Ratschläge.
Power is nothing without control
Hauptsache Kurven
Ich fahre: | alltags Youngtimer & anderes |
Da wohne ich: | Hessen |
Vorname: | M |