|
Moin, :D
nächsten Monat wird mein AG lackiert. In Olivgrün.
Bekommt OZ Felgen und eine JDM Stile Kotflügelverbreiterung.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage, kennt ihr diverse Seiten wo ich Tuning Teile für meinen AG kaufen kann? Wichtig wären z.B gewindefahrwerk oder tiefere federn. Ein Spoiler wäre recht schick.
Meine zweite Frage ist. Welche Motoren problemlos zu verbauen sind ohne viel zumachen. Falls es möglich ist auch am AG Motor ein wenig Leistung rauszuholen, womit?
Es wäre sehr, sehr nett falls ihr mir direkt links anbieten könnt.
Mit freundlichen
Grüßen
Aleks
Zitat von Cranks im Beitrag #1Das wäre z.B. eine AlternativeAS Motor
Meine zweite Frage ist. Welche Motoren problemlos zu verbauen sind ohne viel zumachen. Falls es möglich ist auch am AG Motor ein wenig Leistung rauszuholen, womit?
Es wäre sehr, sehr nett falls ihr mir direkt links anbieten könnt.
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Dreieich |
Vorname: | Martin |
Habe mich schon bei ihm gemeldet , wäre mal total klasse der Motor *-*
Der Motorumbau zieht aber Umbau der Bremse vorn und hinten sowie der Achsen nach sich...
Weiterhin anderer Tank, andere Benzinpumpe usw.
Einen anderen Tacho und ein anderes Getriebe brauchst du auch.
Graf Kröte kann dir Auskunft darüber geben.
Bezüglich Spoiler die Dinger sind recht selten und nicht mehr neu zu bekommen wenn ich richtig informiert bin.
Gewindefahrwerke gibt es keine in Deutschland zulässigen.
Federn findest du bei Ebay bis 35mm.
Werbung: http://www.ebay.de/itm/Tieferlegungsfede...=item2c547bd9fd
Viele liebe Grüße
Steve
Ich fahre: | Honda CRX AF BJ. '84... |
Da wohne ich: | in Dresden |
Vorname: | Steve |
Ach mist. Ein Spoiler wäre sehr toll gewesen. Vielleicht findet man ja noch welche im Ausland *freu*. Danke die federn sind perfekt.
Einen größeren Motor einbauen ist eine Sache - die Eintragung eine andere. Meine Erfahrung ist, dass viele Prüfer davon lieber die Finger lassen.
Einfachste (und im Bezug auf TÜV problemloseste) Variante wäre der 1.5l Vergaser aus dem AH. Sind dann immerhin 85PS. Das ist wirklich nur der alte raus, der neue rein und die größeren Bremsen.
AS ist schon wieder eine größere Sache. B-Serie passt mit entsprechendem Kosten- und Arbeitsaufwand auch, aber da wird es dann mit passenden Bremsen schwierig.
Spoiler gibt es u.a. in Frankreich. Such mal Racing-Light über Facebook.
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
Kennst du jemanden der den AH Motor verkauft ? Finde auch keinen passenden Spender.
Bei eBay sind zwei Motoren drin, für allerdings 800-1100€... Motorcode EW1 / EW2.
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
Zitat von Cranks im Beitrag #7
Kennst du jemanden der den AH Motor verkauft ? Finde auch keinen passenden Spender.
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Nähe Stgt |
Vorname: | Michael |