Manchmal möchte man einfach schöne oder lustige Bilder, die man geschossen hat, zeigen. Aber man findet keinen passenden Thread dazu.
Also postet eure aussergewöhnlichen Bilder die ihr selber gemacht habt, von euch, euren Autos oder auch Bilder die ihr einfach nur schön oder evt. lustig findet.
Hier schon mal unser Hausleguan im Urlaub, freilaufend.
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Dreieich |
Vorname: | Martin |
Genau, das würde mich auch brennend interessieren, wo Du im Urlaub bist! Hast Du dem Hausdrachen schon einen Namen gegeben?Der sieht echt cool aus!
Da wohne ich: | Nähe Stgt |
Vorname: | Michael |
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |
Und tschüss 2013
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Da wohne ich: | Nähe Stgt |
Vorname: | Michael |
Ich wünsche allen Forenmitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2014 allerbeste Gesundheit und ein schönes Jahr !
Ein schönes Topic. Habe da nämlich ganz viele Bilder, welche ich hierfür hochladen könnte. Ich fange mal mit dem weissen Kakadu, welchen ich in der Innenstadt von Canberra abgelichtet habe, an:
@Sznuffi: Nun funktionieren die Bilder. Die gefalteten Handtücher sind ja sowas von originell.
Lehrling im HRT OWL
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |
Stromatoliten im Lake Thetis von West-Australien. Es sind biogene Sandgesteine, welche schon vor Jahrmilliarden auf der gesamten Erde vorzufinden waren.
Nun gibt es nur noch vereinzelte Stellen, wo sie zu finden sind. In Australien nur an 2 eingeschränkten und abgelegenen Stellen an der Küste Westaustraliens. Lake Thetis hat einen Durchmesser von etwa 200 m, vielleicht 1m tief und die dortigen Stromatoliten wachsen auch nicht überall an dem See.
Die Stromatoliten vom Lake Thetis gelten als die einzigen "lebenden", welche denen der Erdurzeit am ehesten ähneln. Dieses Gestein ist insofern interessant, da es diesen nachgesagt wird, das -sie- eben den Grundstein für unsere, mit Sauerstoff bestückte, Erdatmosphäre gelegt hat:
Ich fahre: | JAzz AA |
Da wohne ich: | Adelmannsfelden |
Vorname: | Immanuel |
Es ist kein Bild von mir aber ich bin in einem anderen Forum darüber gestolpert.
So still und friedlich das Bild auf dem ersten Blick scheint, so krass ist es bei genauerem Hinsehen. Eine deformierte Cadillac-Limousine und ein junges Mädchen was darauf liegt und mit der linken Hand ihre Perlenkette festhält.
Nichts ist daran gestellt, das Bild ist echt.
Aufgenommen am 1. Mai 1947 vor dem Empire State Building in New York. Sie hiess Evelyn McHale und fühlte sich nicht würdig ihren Verlobten zu heiraten.
Rest in peace.
Ich fahre: | Honda Accord CE7 1.8i '96 |
Da wohne ich: | Wagenborgen - Holland |
Vorname: | Hans |