|
Für meinen KA3 gab oder gibt es mittlerweile keine anderen Federn als die angesprochenen TA Technix. Also hatte ich mir die 2009 gekauft. Fazit: Tieferlegung gleich Null!
Im Gegenteil, an der Hinterachse kam der Legend noch 2cm höher. Letzter Schrott. Dank Ringo habe ich dann einen neuen Satz Eibach Federn verbaut.
....bei ebay solltest du aber fündig werden mit den Federn.....hast du den KA3 ? dafür gibt´s nämlich was von H & R....
Ich fahre: | Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9 |
Da wohne ich: | Mannebach (nähe TRIER ) |
Vorname: | Walter |
Zitat von Walter Walla Christiansen im Beitrag #17
....bei ebay solltest du aber fündig werden mit den Federn.....hast du den KA3 ? dafür gibt´s nämlich was von H & R....
bis jetzt habe ich nur TA Technix in VW verbaut 2x 3er golf und 2x 2er aber nur federn bis 40mm. die wollten alle noch mit seriendämpfern weiterfahren, vor allem auch in berlin
ist halt keine konfig für den ring oder bergrennen und laut aussagen ziemlich hart.
nun ja K.A.W. ist jetzt auch nicht der bringer aber um meinem Legend die stelzen zu kürzen wirds schon reichen.
mein gott ich fahre zum ersten mal in meinem leben ein AT...da kann es schon mal gemütlich werden
gruß
daniel
...habe ja nicht so die ahnung vom legend, dennoch habe ich eben bei ebay geschaut und einiges gefunden und bei den meisten stand auch KA HS und so dabei.....könnt ja selbst mal schauen....
Ich fahre: | Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9 |
Da wohne ich: | Mannebach (nähe TRIER ) |
Vorname: | Walter |
Zitat von Walter Walla Christiansen im Beitrag #21
...habe ja nicht so die ahnung vom legend, dennoch habe ich eben bei ebay geschaut und einiges gefunden und bei den meisten stand auch KA HS und so dabei.....könnt ja selbst mal schauen....
Die Federn hatte ich für meinen KA4 auch gesucht.....
er fährt immer noch auf Originalen!
Ich bin aber auch auf diese Adresse: www.reuter-motorsport.de
gestoßen, halte ich für 'ne Alternative.
Jogi
Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt
Ich fahre: | CRX ED9, 2x HRV und ein bisschen was british-offenes |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Joachim |
ja mit den federn oder gar einem fahrwerk habe ich die problematik bereits in den letzten 2 wochen bemerkt. aber ich wollte unbedingt einen HS
leider hat Mr.HondaKA3 da absolut recht für KA8/7 alles kein problem...aber für KA3 und noch schlimmer HS siehts leider traurig aus.
baue erstmal die KAW ein und dann schau ich mal. mein ascona hat vogtland federn 40/40 mit kayaba dämpfern rebound und ist
ganz nett zu fahren glaubt mir, einen ascona c mit originalfahrwerk kann man nicht fahren
mit reuter-motorsport meinste wohl die federn pressen lassen...hmm habe ich auch schon überlegt aber 1-3 cm und dann noch ne veränderte charakteristik...ich weiß nicht. und 200 eur fürs pressen...neeee
gruß
daniel
Zitat von Daniel1980 im Beitrag #24
glaubt mir, einen ascona c mit originalfahrwerk kann man nicht fahren
Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt
Ich fahre: | CRX ED9, 2x HRV und ein bisschen was british-offenes |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Joachim |
Ein Bekannter und sehr selten anzutreffendes Forumsmitglied hat meines Wissens nach noch neue Zender Federn (-35mm) für den HS. Wenn es nötig werden sollte, könnte ich da ja mal nachhaken.
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Erde |
Vorname: | KA |
Zitat von KA_Sammler im Beitrag #26
Ein Bekannter und sehr selten anzutreffendes Forumsmitglied hat meines Wissens nach noch neue Zender Federn (-35mm) für den HS. Wenn es nötig werden sollte, könnte ich da ja mal nachhaken.
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Erde |
Vorname: | KA |
Herzlich Willkommen an Bord!
Bin mal auf den ersten Fahrbericht gespannt.
Ich fahre: | FD3/EH6 |
Da wohne ich: | MGH/TBB/Taubertal |
Vorname: | Heiko |