Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
Die Keskin´s sehen natürlich klasse aus, nur ich die hab ich leider (nicht) mehr :-((( Dann muss ich wohl versuchen, 165er durchzusetzen....
Warum hat der Civic keine Fernentriegelelung für Tanklappe oder Kofferraum? Das hatte ich mir erhofft, weil ich es nun von Celica und Charade so gewöhnt war :-(
Ich fahre: | Citroen AX GT, Toyota Celica GT |
Da wohne ich: | Oberhausen, NRW |
Vorname: | Marco |
Du hast den besonderen Civic ganz ohne Ausstattung also ohne rechten Aussenspiegel, ohne Heckwischer mit 4 Gang und so weiter. hat der überhaupt eine Heckscheibenheizung?
Die Entriegelung für den Tankdeckel hatte er in keiner Ausstattungsvariante mit einer Motorisierung unter 1.6l.
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
Ja, eine Heckscheibenheizung hat der. Aber die hätten die in dem Sparbrötchen ruhig auch noch weglassen können, benutze die eh nie :-) Da sind die Ausstellfenster ja schon fast Luxus, genau wie der Zigarettenanzünder und Aschenbecher :-)
Na da gratulire ich dir mal zu deinen Fund.
Die braune Pest wirst schon in den griff bekommen.
Und dan ab zu H abnahme.
Ich fahre: | Honda EG3, Mitsubichi Colt |
Da wohne ich: | 15562 Rüdersdorf |
Vorname: | Tino |
Langsam wird es Zeit, mit dem Civic anzufangen, denn bis zum 18.4 dauert es ja nicht mehr so lang . Bis jetzt bin ich nämlich zu nichts gekommen und die Batterie ist auch schon wieder leer.
4 Contis in Spritspargröße liegen schon im Kofferraum, aber das war es auch schon.
Folgende Punkte sind noch zu tun:
Schweißarbeiten
Hupe wieder gängig bekommen
1 Achsmanschette erneuern
Gründliche Außenreinigung
Hat jemand noch eine Betriebsanleitung und ein Scheckheft für dieses Modell? Leider war gar nichts dabei und der Vorbesitzer ist verstorben und demnach nicht mehr erreichbar.
Ständig wollen irgendwelche Exporthändler den armen Civic kaufen, da er bei meinem Citroenhändler in der Ecke steht neben den Schrottfahrzeugen. Aber mehr als 100€ hat noch keiner geboten, sonst wäre ich vielleicht schon schwach geworden!