Interessant!!!!! Kann und darf ich die hierzulande auf einem AF fahren?
Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.
Ich fahre: | AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen. |
Da wohne ich: | Henstedt-Ulzburg |
Vorname: | Dörte |
Ich habe 6 x 14 bei meinem AS eingetragen. Ob das für einen AF gilt, kann ich leider nicht sagen.
Lehrling im HRT OWL
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |
Zitat von krb im Beitrag #27
Danke, @barney . Aber es handelt sich beim ursprünglichen Mugen Pro um ein japanisches Fahrzeug, nicht um die amerikanische Version. Das von Dir gepostete Bild kenne ich schon und es zeigt deutlich, was sich am Modell befindet: Hinter dem vorderen Positionslicht wahrscheinlich den Seitenblinker. Da befindet sich auf diesem Bild nämlich ein dunkeles Dreieck und genau das ist beim Modell orange. Das Bild ist nicht wirklich farbgetreu, wie man anderweitig sehen kann:
Ich möchte mich lediglich rückversichern, daß meine Annahme richtig ist. Es ist in solchen Situationen immer besser, Experten zu befragen.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
@barney: Es ging mir nicht um den Unternehmenssitz von Mugen, sondern darum, daß der Prototyp Modell stand für das Tamiya-RC-Modell und den möchte ich eigentlich nachbauen. Die Mugen-Leute haben für ihren Prototyp doch sicher die japanische Variante verwendet. Und wie Deine Fotos, die ich alle bereits aus dem Internet herunter geladen habe, deutlich zeigen, gibt es die europäischen runden Seitenblinker an dem Bodykit nicht. Deshalb interessiert mich weiterhin, von den Experten hier im Forum, eine Antwort auf genau die Frage zu erhalten, die Du am Schluß Deines postings stellst.
Lehrling im HRT OWL
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |