|
Sehr interessante Website über japanische Klassiker, hab mir gleich mal das Magazin abboniert...
http://www.japanesenostalgiccar.com/
Werden auch schöne Hondas vorgestellt, echt sehens- und lesenswert:
T500
http://www.japanesenostalgiccar.com/arti...icle=hondaT500F
S600
http://www.japanesenostalgiccar.com/arti...icle=hondaSM600
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Dieser SM 600 ist Wunderschön... da passt alles !!
War schon mal auf der Seite, aber irgendwie ist mir dieser SM600 entgangen
Ich fahre: | Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5 |
Da wohne ich: | Köln-Bonn |
Vorname: | Erol |
Zitat von Esjot
Dieser SM 600 ist Wunderschön... da passt alles !!
War schon mal auf der Seite, aber irgendwie ist mir dieser SM600 entgangen
Ich fahre: | S800,Prelude Tropic,SB2 Civic, SJ Accord Hatchback, Acura MDX ab Feb.2008 |
Da wohne ich: | Moers |
Vorname: | Anke |
die streulinsen sind irgendwie nicht so wie es sein sollte da wird das licht überall hin verteilt nur nicht auf der strasse
Ich fahre: | Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi |
Da wohne ich: | Essen, NRW |
Vorname: |
Ja, der schielt sozusagen, hat wohl jemand montiert, der sein Geschäft nicht richtig versteht. Ich will nicht hoffen, das der Wagen sonst auch so zusammengebaut ist. Die Frontlampen sind im Grunde vom S500 bis S800 gleich.
Gruss
Hermann
Ich fahre: | S800,Prelude Tropic,SB2 Civic, SJ Accord Hatchback, Acura MDX ab Feb.2008 |
Ich dachte immer die Unterkante, da wo das Positionslicht drin sitzt ist beim S 500/600 rund und beim S 800 spitzer?
Nein, die Autos sind vorne schon unterschiedlich, Grill, Frontblech, Blinker usw. aber die Lampen waren meines Wissens nach gleich. Die ET-Nr. des Standlichtglases ist bei den 3 Modellen jedenfalls identisch. Für den S600 evtl. auch S500 gab es noch so eine Art Kuppel, die auf das Gehäuse aufgesetzt wurde, habe ich aber in Natura noch nicht gesehen. Rund sind die Blinker im Grill.
Gruss
Hermann
Der hat doch ein S600 und ein S800 Licht oder was ist das linke Licht?
Ich mein ich hätte mal sowas gelesen...???
Mann sieht der traurig aus! Hättest Du aber nen bischen besser pflegen können:)
Das gelbe ist der Blinker, unterm Scheinwerfer das Standlicht
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Das ist ein S600 mit den richtigen Lampen, nur nicht komplett auf jeder Seite. Fahrerseite ohne Scheinwerfer, dafür mit Standlicht und umgekehrt. Sorry, hat das Lenkrad ja auf der "falschen" Seite. Sonst ist das schon gleich mit 600 und 800.
Gruss
Hermann
Mir egal,wie der im moment aussieht.
Den hätt ich jetzt gern,und dann in Ruhe wieder schön machen.
Auch mit dem Rechtslenker fährt der sich bestimmt gut über unsere Landstrassen.
Banzaii..
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Michael |
Hier wieder einer wo ich meine das die Standlichter runder sind wie normal oder habe ich einen Knick in der Pupille
Da hast Du ein Bild mit den "Kuppeln" auf den Scheinwerfern, die dann auch das Standlicht mit abdecken. Ist doch jetzt alles klar, oder?
Gruss
Hermann