|
Hi Leute,
bei Autorecycling Bettray in Hünxe/Dinslaken steht ein roter Prelude auf dem Hof. Das Fahrzeug ist komplett und steht auch komplett zum Verkauf, ich habe nachgefragt. Dunkelrot metallic, Schiebedach und irgendwas um 49000km gelaufen. Macht augenscheinlich einen recht guten Eindruck, scheint ein Garagenfund oder so zu sein. Soll allerdings 4000€ kosten, da ist aber bestimmt noch einiges nach unten drin.
Ich fahre: | Citroen AX GT, Toyota Celica GT |
Da wohne ich: | Oberhausen, NRW |
Vorname: | Marco |
...gibt es eventl. Bilder ?
Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de
Ich fahre: | CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 ) |
Da wohne ich: | Wetzlar |
Vorname: | Bernhard |
Ich fahre: | Citroen AX GT, Toyota Celica GT |
Da wohne ich: | Oberhausen, NRW |
Vorname: | Marco |
Ich war da auch schon. Angeblich gibt es eine ernsthaften Interessenten. Als wir nach dem preis gefragt haben, kam direkt der Spruch: "4000 EUR, na da seid ihr direkt nicht mehr interessiert".
Bin ich auch nicht, weil der preis dem Zustand unangemessen ist. er hat jede Menge Macken, Beulchen und Dellen. Von unten hab ich ihn nicht gesehen nur was man vom drunter gucken ohne Lampe so sehen kann. Jedenfalls nicht perfekt.
Bei 4000 als Ansage und dem augenscheinlich maximal 3er Zustand gepaart mit dem arroganten Schrottplatzchef für mich kein Kandidat zum näher anschauen. Wer aber dringend einen SN sucht, für den könnte es sich trotzdem lohnen.
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |