|
Hi, bin der Thomas aus Burscheid, bin gelernter KFZ-Elektriker und habe zum zweiten Mal einen Honda Civic eg 3 und bin sehr zufrieden mit ihm. Zwar hatte ich mit meinem zweiten am Anfang ein kleines Problem, denn ich blieb mit ihm auf der Autobahn stehen, weil die Zündspule kaputt war, doch das kann man ja nie vorraus schauen bei dem alten Schmuckstück. Kurze Zeit später habe ich ihm eine neue (gebrauchte) eingebaut und läuft seitdem wie geschmiert. Jetzt mach ich ihn nach und nach wieder fit, was die Vorbesitzer bei ihm vernachlässigt hatten. Freu mich schon drauf, mit euch bald zu schreiben.
Gruß Thomas
Willkommen im Club. 'nen EG3 hab ich auch. Zwar nicht schnell, aber liegt gut. Top.
Lehrling im HRT OWL
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Erde |
Vorname: | KA |
Hallöchen - ich wiederhole mich in diesem Fall nur zu gerne "herzlich willkommen im weltbesten Honda-Forum" Grüße aus dem Schwabenländle
einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de
Ich fahre: | CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008 |
Da wohne ich: | 73277 Owen |
Vorname: | Agi |
Ich fahre: | Honda CRX AF BJ. '84... |
Da wohne ich: | in Dresden |
Vorname: | Steve |
Ich fahre: | FD3/EH6 |
Da wohne ich: | MGH/TBB/Taubertal |
Vorname: | Heiko |
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns!
Hast Du mal bei Plütt gearbeitet?
Mein erster Honda (Civic EG3) war von dort, und war dafür verantwortlich, daß ich vom Honda- Virus befallen wurde!
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Nähe Stgt |
Vorname: | Michael |
Hallo Thomas!
Ich selbst bin auch ein Neuling, was dieses Forum angeht. Bei mir kommt erschwerend hinzu, das ich auch ein Honda-Neuling bin :-).
Zeig doch mal ein paar Bilder von Deinem Schmuckstück und schreib was über ihn.
Gruß
Peter
100% SOZIAL
Ich fahre: | Honda Legend Coupe |
Da wohne ich: | Freising |
Vorname: | Peter |
Danke für eure netten Begrüßungen. Nein, ich habe nicht bei Plütt gearbeitet, hatte mich aber mal dort beworben...leider nix geworden. Bilder von meinem EG 3 und mir kommen bald. Gruß Thomas