Ich fahre: | Accord Coupé CG |
Da wohne ich: | 66787 Wadgassen, Höhenstrasse 15 |
Vorname: | Hans-Jürgen |
So habe heute meine Blinker bekommen die angeblich beim Ca5 88-89 passen sollten(laut Verkäufer bei ebay) habe diese auch bei den USA-Modellen schon gesehen. Freudestrahlend ausgepackt und dann feststellen müssen das diese Dinger viel zu lang sind ,die Befestigungspunkte nicht ansatzweise richtig sind, sehen aus wie vom Civic.
ob ich die schön angepasst bekomme? oder zurückschicken
Die Innenausstattung möchte ich auch wieder schön schwarz machen ob das so funktioniert wie ich mir das vorstelle?
Ich möchte in einem Eimer die Textilfarbe anrühren und dann mit einem Pinsel auftragen (extra einen für wasserlacke gekauft)
Was meint ihr so dazu ? hat das schon mal einer von euch gemacht und dann auch noch zweifarbig
Bin gespannt ob das Mittel hält was es verspricht
Ich fahre: | Accord ca5 Limo |
Da wohne ich: | im Landkreis FFB |
Vorname: | josef,Sepp |
Habe jetzt noch zwei neue originale vom Aerodeck gefunden , einen von den weißen habe ich heute mal so in etwa angepasst jetzt kann ich mich gar nicht mehr entscheiden
wenigstens passen die Fußmatten sind heute gekommen echt Spitze super Passform ,der Stoff fühlt sich fast wie original an die sind auch schön dick echt Top und nur 15Euro
Ach genau das Honda Emblem habe ich auch getauscht.
nunja, die "weißen" Blinker sehen nicht besonderst spektakulärer aus, aber meiner Meinung nach aus besser.
Rein weiß-durchsichtig wie auf dem zweiten Bild (ohne das orangene, nur mit orangenet Birne) würd mir am besten gefallen.
grüße Cypress alias Heiko S - ecke TBB
Hey Sepp, jetzt haste ja schon sogar deine 4 Honda-H Symbole hier im Forum Sepp, Willkommen im Club *grins-lach*
save the Sol's
Ich fahre: | FD3/EH6 |
Da wohne ich: | MGH/TBB/Taubertal |
Vorname: | Heiko |
@autosepp: Ich finde auch die Blinker am letzten Foto schauen am besten aus, hast du schön hinbekommen.
Auch die anderen sehen alle besser aus als die originalen.
Aber wenn du nicht nicht entscheiden kannst, fahr mal mit den einen, mal mit den anderen.
Ich fahre: | Civic 1.6 vti (EG6), Prelude 2.0i-16V 4WS (BA4) |
Da wohne ich: | Niederösterreich, Bez. Korneuburg |
Vorname: | Clemens |
Also ich bin ja eigentlich ein Freund davon, alles original zu belassen, aber wenn Du das wirklich ändern willst, dann find ich auch die Klarsicht-Version am Besten. Sieht sehr Schick aus...
Was das Färben angeht, bin ich sehr gespannt, wie das ausgeht... Wär echt cool wenns hinhaut. Meine werden langsam auch heller...
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Frankfurt am Main |
Vorname: | Mubarik |
Zitat von Cypress Pearl im Beitrag #34
nunja, die "weißen" Blinker sehen nicht besonderst spektakulärer aus, aber meiner Meinung nach aus besser.
Rein weiß-durchsichtig wie auf dem zweiten Bild (ohne das orangene, nur mit orangenet Birne) würd mir am besten gefallen.
grüße Cypress alias Heiko S - ecke TBB
Hey Sepp, jetzt haste ja schon sogar deine 4 Honda-H Symbole hier im Forum Sepp, Willkommen im Club *grins-lach*
Da wohne ich: | Frankfurt am Main |
Vorname: | Mubarik |
Ich fahre: | Honda Accord CE7 1.8i '96 |
Da wohne ich: | Wagenborgen - Holland |
Vorname: | Hans |
Oh, wie schön, kein Rost. Einfach toll
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Da wohne ich: | Dreieich |
Vorname: | Martin |
Also ich schau mir das jeden Morgen als erstes an und muss sagen, possitiver kann man seinen Tag nicht beginnen
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Da wohne ich: | Dreieich |
Vorname: | Martin |