Im zarten alter von 18Jahre hatte meine ältere Schwester so einen Civic in Metallic-blau ganz guter Zustand damals und auch schon mit U-Kat ganz toll.
Dieser Wagen war natürlich auch von Autohaus Freund,und wieder mal blieb die ganze Arbeit an mir hängen.
Als eines Tages der Hauptbremszylinder defekt war und ich ihr sagte das die Undichtigkeit immer schlimmer wird bis dato 0,5l Bremsflüssigkeit Verlust in einer Woche bekam ich einen weißen Civic mit kleinem Unfallschaden an der linken Seite ca.45tkm gleiches Baujahr (zu dieser Zeit war es schwierig im Zubehör E-Teile zu bekommen) .
Habe diesen Wagen also nur wegen diesem einen Teil gekauft, den Hauptbremszylinder gab es damals nur original und Repsatz ging auch nicht da zu starke Riefen im Gehäuse wahren zweg´s Rost.
Brauchbare Teile entfernt und los[[File:CCF20052013_00006.jpg|none|auto]][[File:CCF20052013_00005.jpg|none|auto]]
Ich fahre: | Accord ca5 Limo |
Da wohne ich: | im Landkreis FFB |
Vorname: | josef,Sepp |
Habe ich das richtig verstanden? Mutwillig ein Auto zerstören?
Das ist nicht mein Ding. Selbst wenn es sich um ein Alltagsauto, das nicht unbedingt erhaltenswert erscheint, handelt. Solches Handeln disqualifiziert Dich in meinen Augen - selbst wenn es "Jugendsünden" sein sollten, denn wer alt genug ist, ein Auto zu fahren, der sollte auch alt genug sein, zu erkennen, welchen Scheiß er da gerade baut. In anderen Gegenden der Welt würde man sich die Finger nach solchen Fahrzeugen lecken. So mit einem Auto umzugehen ist in meinen Augen fast mit dem Wegwerfen von noch genießbaren Lebensmitteln gleichzusetzen und letzteres würde ich am liebsten mit 30 Tage fasten bestrafen wollen.
Lehrling im HRT OWL
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |
Ich fahre: | Honda S800 Coupe,Honda NSX, Civic EJ9, Fiat Womo Opel ADAM und,CR-X AS |
Da wohne ich: | Lilienthal |
Vorname: | Volker |
Also naja,er diente als Organspender und hatten halt noch Spaß in der Kiesgrube damit was ist jetzt da so schlimm ? Habe doch geschrieben die brauchbaren Teile sind aufgehoben worden.
Zu diesem Zeitpunkt wollte die Kisten auch keiner mehr haben es war halt einfach ein altes Unfall-Auto.
Auch nicht Exportteure wollten ihn sonst hätte ich ihn nicht bekommen für 150DM
Du machst dich gerade ziemlich unbeliebt
http://www.wahrheit-jetzt.de/html/sklaven.html
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Honda |
Vorname: | Micky Maus |
is net schön anzusehen, aber bedenkt dabei doch bitte, wann diese Fotos entstanden sind. Das war zu einer Zeit, als der Ag/Ah noch so vorhandem war, wie die MB/MC Civic's heute. Ich denke mal, dass er sowas heute nicht machen würde. Denn wer würde das mit einem ausgeschlachtenen 8-10 Jahre alten Unfallwagen alla Golf oder Corsa nicht machen?
Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!
Ich fahre: | JAzz AA |
Da wohne ich: | Adelmannsfelden |
Vorname: | Immanuel |
Zitat von Jazzydriver92 im Beitrag #8
... Denn wer würde das mit einem ausgeschlachtenen 8-10 Jahre alten Unfallwagen alla Golf oder Corsa nicht machen?
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
@ Immanuel: Du solltest hier vorsichtig argumentieren. Ich denke an die Schlachtaktion des Jazz. Was Du da alles zerschlagen wolltest. Das war kein Ausschlachten. Da war ein kompletter, lauffähiger Motor drin. Da sind so viele Teile in den Müll gegangen, die Du hättest besser abbauen sollen. ICH konnte die Teile nicht alle lagern, deshalb habe ich den Schrotti mit dem Abtransport beauftragt. Und ICH brauche die Teile nicht, denn ich habe noch genügend andere Teileträger hier stehen. Nur so eine Schlachtaktion wird es bei mir nicht mehr geben.
Lehrling im HRT OWL
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |
Das ,, Zerschlagen'' hatte sich auf die Karosserie bezogen. Und von dieser hattest du im Thread selbst als fertig bezeichnet. Den Motor auszubauen hätte es deiner Meinung auch nicht gelohnt, da er auch schon Probleme hatte. Ich hätte noch mehr ausgebaut, aber da hast du gemeint, das man nichts mehr davon verwenden könne.
Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!
Ich fahre: | JAzz AA |
Da wohne ich: | Adelmannsfelden |
Vorname: | Immanuel |
Also Jugendsünden hat ja wohl jeder einmal betrieben. Klar sind die Bilder auf dem ersten Blick etwas fragwürdig aber das man das nicht mit einem lachenden Auge betrachten kann, wo der lütte Joseph aus dem ciVic lugt (bist doch Du, oder ?)....
Ich habe auch so eine Geschichte zu erzählen:
Als wir um 1978 nach Celle/Garssen gezogen sind, bin ich mit meiner Mutter als 7-jähriger Steppke unsere neue Wohnstrasse hinunter gegangen um die Umgebung zu erkunden. Die Strasse (Stellwerksweg, Celle/Garssen) selber war abschüssig so 750 Meter hinein in die Felder unter die Eisenbahn Hannover-Hamburg (etwa 10km von Eschede entfernt) an einer Abzweigung hinein in die Wälder. Es war noch auf der abschüssigen Strecke, als uns ein roter Simca Rallye 2 mit lauter Musik und den mir schon bekannten 2 Jungs der Nachbarschaft überholte und hinter der Eisenbahnunterführung verschwand. Ich sagte zu Mutter, welche sich beschwerte, das ich diese schon kannte und diese echt nett zu mir waren.
Wir liefen weiter und erreichten die Unterführung und dann die Abzweigung, als wir den Simca und die beiden Jungs wiedersahen. Jedoch war das Auto nun auf dem Dach und die Beiden etwas benommen, daneben sitzend.
So lernte ich diese Beiden richtig kennen und das Auto ebenso. In den Tagen darauf wurde dieser Simca ausgeschlachtet, sodass nur noch die Rohkarosserie auf Rädern dastand. Aber nicht auf deren Hof, nein. Sondern auf dem Grünstreifen, der abschüssigen Strasse. Das Auto hatte nichts mehr an sich, nur drehende Räder und eine Lenkstange mit einem Loch quer durch, wo wir findigen Burschen aus der Nachbarschaft einen dicken Stock durchsteckten, als Lenkrad.
Wir waren so etwa 8 Kinder (zwischen 6-8 Jahre alt) als wir auf die Idee kamen, das Auto auf die Strasse zu schieben und hinunterrollen zulassen. Ich als 7-jähriger sass am "Lenker" die anderen verteilt in und auf der Karosserie und das Auto rollte und rollte, liess sich nicht bremsen und auch ebensowenig lenken. Eine Grundstücksmauer kam immer näher und das Auto auf den Grünstreifen wobei es langsamer wurde und ungelogen eine Handbreit vor der Mauer stehenblieb. Dahinter war eine Rampe zu den Tiefgaragen und etwa 2,5 Meter Luft nach unten.
Kann nich jeder von sich behaupten mit 7 einen Simca Rallye 2 im öffendlichen Verkehr gefahren zu sein, lol. Kiessgrube is was für Anfänger, lool (nur Spass).
Zitat von peppi im Beitrag #9Zitat von Jazzydriver92 im Beitrag #8
... Denn wer würde das mit einem ausgeschlachtenen 8-10 Jahre alten Unfallwagen alla Golf oder Corsa nicht machen?
Ich beispielsweise würde das nicht machen!
Es gibt noch andere Gründe, warum man nicht einfach mit Schrott-Autos - egal welcher Marke - durch die Natur fährt (auch nicht in Kiesgruben und ähnlichem). Eine Rennveranstaltung war es ja wohl eher nicht ...
Zitat von paparis im Beitrag #7
Du machst dich gerade ziemlich unbeliebt
Er war aber Samstagnachmittags noch auf dem Treffen, also fand er es wohl so schlecht nicht.
Kann man das nicht anderweitig klären, als wiedereinmal alles öffentlich zu machen ?