|
Hier ein Video, man achte auf den Sound der am Anfang vorbeifliegenden T500`s
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Dieser T500 steht aktuell so in Australien, soll restauriert werden.
Der Besitzer schreibt was von" Needs a little bit work"
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Hallo
ich habe so 2 oder 3 mahl im jahr contact mit den "ausie" und er hat noch 3 stuck stehen. Er verkauft keine schraube aber er sammelt sie.
ALso diese bilder sind super, ich glaube die sind von Mike O'conner aus amerika oder ?
Da sind auch noch ein par T's i\n Frankreich.
grusse ronny
Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)
Ich fahre: | Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec |
Da wohne ich: | Heijen The Netherlands |
Vorname: | Ronny |
Die Fotos hab ich von Mal Tolhurst selbst erhalten, er schreibt jedoch nur von dem einem Exemplar.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Sorry,das ich noch mal mit FB nerve, aber dies ist wieder einsame Spitze, unser Freund Ronny aus dem Königlichen Königreich der Niederlande beschreibt Seine Fahreindrücke von dem jetzt auch bremsenden T500.
Brakes are up & running on the T500!
Ronny Lucassen lessen how to drive a T500, open door, put in one leg, crowl in,try to sit, pul in other leg, and think what you have learned at the origami corse. put your left foot on the clutch, start the engine, off course she runs at once, open door, put knee outside, shift to 1e gear, get your leg inside the car, close door, put the trottle and release the clutch, yes she goes, oh try to find the pedal that is connected to the trottle, only use it very slightly, the car is rolling, when you reach the red part of your rev counter, open door, put leg outside, shift to second gear, pul leg inside the car and close the door, and offcourse try to find again the trottle pedal. you have just reached your first meters driving a T500, WHY DO YOU NEED BRAKES!!!
Gestern um 19:00 · Gefällt mir nicht mehr · 1
Dirk Uittenbogaard Ronny ... you only have one problem ... big knees!
Gestern um 19:03 · Gefällt mir
Sandra Lucassen-Aalders Ronny Lucassen the other problem is long legs. How did it feel to drive the T500.
vor 13 Stunden via Handy · Gefällt mir
Ronny Lucassen we where very very close............................................................to the front window, we hurt our knee's, nose due to havy breake capacity.
vor 13 Stunden · Gefällt mir · 1
Guido Wolf
Schreibe einen Kommentar ...
sorry for my bad englisch
Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)
Ich fahre: | Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec |
Da wohne ich: | Heijen The Netherlands |
Vorname: | Ronny |
Also ich hab es gut verstanden, um den Sinn des ganzen zu verstehen muss man aber wissen das Du "etwas" größer bist wie der Durchschnitts-Japaner und die Kabine des T nicht gerade den Maßen eines 40 Tonners entspricht.
Aber ich verstehe nicht, Ronny, warum Du immer die Tür offen machen mußt. Reicht nicht das Fenster runter zu kurbeln und das Bein anzuheben?
Lehrling im HRT OWL
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |
Nein,dafür ist der Schalthebel zu hoch angebracht. Ronny muss hier schon die Tür öffnen zum Schalten.
Das ist dann aber eine besondere Art "Zwischengas".
Lehrling im HRT OWL
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |