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Hallo Preludekenner,
ein Freund von mir hat ein Problem mit den Drehzahlen. Wenn der Wagen warm ist und er die Drehzahl etwas hochdreht, hält der Motor erst die Dz fällt dann aber langsam ab. Es ist ein 12v Facelift. Und bei kaltem Motor ist das Problem nicht vorhanden.
Ich für Tipps die zur Lösung führen.
Fragt mich aber bitte nicht warum man die Drehzahlen im Stand hochdreht
EDIT: Habe gesucht aber nix passendes gefunden.
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Das ist nicht so einfach,da der 12V Geregelte Vergaser hat mit vielen schläuchen und Magnetventilen u.s.w.
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....hallo, 2 dinge kann ich dir nennen, die ich selbst erfahren habe.....
1. bei meinem 12v ist irgendwas mit der kaltstarteinrichtung nicht in ordnung, wenn er kalt ist muß man den motor kurz auf drehzahl halten, so 1500-1700 u.sonst fällt er in den keller, dafür dreht er aber locker 1100u. wenn er warm ist, ich glaube das ist nicht weiter schlimm....
2. der vergaser entwickelt gerne dampfblasen wobei der motor etwas in der drehzahl schwankt, bisher aber nur im sommer...
Mein kumpel in der werkstatt sagt auch die ganzen schläuche und unterdruckgeschichten, da blickt eh keiner durch aber wie gesagt meiner läuft und läuft.....
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