|
Also was Honda da auf der Montreal Auto Show präsentiert hat,
hat mich schon ein wenig erstaunt.
Mal was neues bzw von vorne ganz klar Civic 1 in Neuauflage.
Was meinen die anderen???
Beiträge: | 157 |
Punkte: | 56.146 |
Registriert am: | 03.11.2009 |
Ich fahre: | Jazz Hybrid 2011 / HR-V e:HEV 2024 / Civic AG / (Z600 verkauft Anfang 2013) |
Da wohne ich: | Langeraar Niederlande |
Vorname: | Maikel |
Erinnert mich zwar mehr an einen Civic EP, aber ich finde ihn sonst auch recht schön.
Beiträge: | 224 |
Punkte: | 51.072 |
Registriert am: | 29.12.2011 |
Ich fahre: | Civic 1.6 vti (EG6), Prelude 2.0i-16V 4WS (BA4) |
Da wohne ich: | Niederösterreich, Bez. Korneuburg |
Vorname: | Clemens |
Was mir gerade in den Kopf kam:
In 30 Jahren taucht dieser Prototyp auf der nie in Serie ging und es ist quasi die neue Honda Lady.
Heisst dann nur Honda Gear.
Wenn er so nicht in Serie geht, zeigt er wohl zumindest das Design des neuen Jazz/Fit, was ja auch nicht schlecht ist.
Beiträge: | 224 |
Punkte: | 51.072 |
Registriert am: | 29.12.2011 |
Ich fahre: | Civic 1.6 vti (EG6), Prelude 2.0i-16V 4WS (BA4) |
Da wohne ich: | Niederösterreich, Bez. Korneuburg |
Vorname: | Clemens |
..grauenhaft - schnell verschrotten und den Designer entlassen.
AF-Fan
Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de
Beiträge: | 1.848 |
Punkte: | 823.178 |
Registriert am: | 19.01.2009 |
Ich fahre: | CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 ) |
Da wohne ich: | Wetzlar |
Vorname: | Bernhard |
Würd' ich kein Geld für ausgeben.
Lehrling im HRT OWL
Beiträge: | 13.358 |
Punkte: | 2.631.086 |
Registriert am: | 08.08.2008 |
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |
SB seh ich da keinen, aber Seitenlinie ist wohl deutlich vom EP Civic zu sehen.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Beiträge: | 8.731 |
Punkte: | 917.645 |
Registriert am: | 11.05.2007 |
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Die Felgen wären der Kracher. Sind aber wohl nur Show&Shine, denn die müssten bei der Schüsselung mindestens ET0 haben und das ist bei Honda wohl kaum zu erwarten.Ansonten ganz schönes Teil.
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Beiträge: | 3.460 |
Punkte: | 413.292 |
Registriert am: | 03.05.2007 |
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Dreieich |
Vorname: | Martin |
Die Front und Heck ist annehmbar (das verglaste Heck hat ein wenig AH-Style) , die Seitenlinie gefällt mir überhaupt nicht, etwas größere Scheiben und die Frontscheibe steiler stellen, dann vielleicht.
Jogi
Ich habe das Gefühl, dass Honda seine Linie verloren hat.
Die ersten Civic (SB), der Prelude, und der dazu passende Accord (SJ), danach die 3. Civic Generation und der Accord, die Sportliche Variante des CA Aerodeck und Prelude mit Klappscheinwerfern sowie der erste Legend und dann die Civic ED-Serie, passend dazu der Prelude, der Accord CB und der Legend sowie der NSX hatten ein "Familiengesicht", man sah die Verwandschaft schon an.
Und heute?? Irgendwie nicht, die Designer sollten sich tatsächlich mal an den Erfolg anderer Automarken orientieren - ohne diese zu kopieren.
Als ich die KIA Ceed-Serie (Tschuldigung Hondafreak) zum ersten Mal sah erinnerte mich die Front (Grillpartie) doch ein wenig an das Design des SJ, mit seinem Chromgrill (rand), diesen vielleicht um die Scheinwerfer gezogen....
und verdammt nochmal, sagt den Zeichnern doch bitte mal, dass Scheiben kein Designelement sind, sondern dazu gedacht sind hinauszuschauen.
Ich persönlich mag es, wenn man die Fahrzeugabmessungen sehen (und nicht erahnen) kann
Meine Meinung
Jogi
Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt
Beiträge: | 1.442 |
Punkte: | 460.172 |
Registriert am: | 11.02.2011 |
Ich fahre: | CRX ED9, 2x HRV und ein bisschen was british-offenes |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Joachim |
Also beim Jazz (AA) siehste vorne auch nix. Aber da is auch nix. Der halbe Meter is ohnehin immer Sicherheitsabstand. Und sonst war allet jut zu sehen. Vom AS woll wa gar nich reden. Da kann man rundum alles sehen. Das sind Autos. Auch der Areodeck (Accord) is voll übersichtlich. Damit kann man leben. Heutige Autos erinnern mich an den Käfer, den ich hatte. Da mußteste wirklich nur ahnen oder die Begrenzungsstangen anbringen - wie beim Lkw von dunnemals.
Lehrling im HRT OWL
Beiträge: | 13.358 |
Punkte: | 2.631.086 |
Registriert am: | 08.08.2008 |
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |
Natürlich gibt es auch Fahrzeuge, da sieht eine flachere Dachlinie gut aus (z.B. die vom Chrysler), das Fahrzeug wirkt daduch "Bullig", sehen kannste aber nix.
Oder die von meinem ehemaligen Cadillac, der wurde mit 2 unterschiedlichen Dachlinien gebaut, der "flachere" nannte sich dann: Sedan de Ville four Door Hardtop Coupe, von einem Coupe weit entfernt.
Wenn man da drinn sitzt sieht man alle 4 Ecken (außer bei Nebel)
Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt
Beiträge: | 1.442 |
Punkte: | 460.172 |
Registriert am: | 11.02.2011 |
Ich fahre: | CRX ED9, 2x HRV und ein bisschen was british-offenes |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Joachim |