vorher ist billiger
Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)
Ich fahre: | Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec |
Da wohne ich: | Heijen The Netherlands |
Vorname: | Ronny |
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Morgen schick ich die Anmeldung für hondayoungtimer per Email ab wer alles mitkommt. Bitte hier melden!
Ich auf jeden Fall, Anreise am Samstag Abend mit WoMo und Hänger mit T drauf.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Zitat von Hondafreak1981 im Beitrag #18
Morgen schick ich die Anmeldung für hondayoungtimer per Email ab wer alles mitkommt. Bitte hier melden!
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Habe mich vorab per Mail dort angemeldet. Bestätigung kam auch schon. Bezahlt wird dann wohl dort, ODER???
Also ich komme mit!
Guido bist Du sicher schon Samstagabend anwesend? Wenn ja komme ich auch am späten Samstagabend.
Also Guido ... kneifen kannst Du jetzt nicht mehr ... bist schon angekündigt und wirst freudig erwartet
HONDAFESTEUROPE auf Gesichtsbuch :-)
Ich fahre: | am liebsten CRX |
Da wohne ich: | BERLIN |
Vorname: | Sven |
Zitat von Mr.HondaKA3 im Beitrag #21
Guido bist Du sicher schon Samstagabend anwesend? Wenn ja komme ich auch am späten Samstagabend.
Zitat von sccNY im Beitrag #22
Also Guido ... kneifen kannst Du jetzt nicht mehr ...
Wir kommen am Sonntag nach Venlo
Ich fahre: | BA4,B20A9, Civic Type R FK 8 |
Da wohne ich: | Duisburg |
Und was ist nun mit der Anmeldegebühr? Wird die erst dort fällig?
Wie ich das verstanden habe sind das 12€ und bei Vorabüberweisern 10.
So wie ich das lese zahlst du auch noch für dein Auto ,wenn du drinnen Parken willst.(5€)
Für uns wären das 35€ Eintritt, inkl.Auto und 3 Personen.(Rabatt für 1 Fahrzeug mit 3 Insassen)anstatt 41€
Oder habe ich das falsch verstanden ?
Ich fahre: | BA4,B20A9, Civic Type R FK 8 |
Da wohne ich: | Duisburg |
Ich bin auch am Sonntag da mit meinem Integra. Jens (Dirty South) wird sich mir wohl anschliessen. Er fährt mit eigenem Auto oder bei mir mit. Hab mich mal per E-Mail angemeldet aber warte noch auf bestätigung. Mich würde es auch mal interessieren wie das mit der Bezahlung läuft...
Prelude Ba4 16V
Ich fahre: | Prelude Ba4 16V |
Da wohne ich: | Reutlingen |
Vorname: | Peter |
Hallo zusammen,
ich würde mich anschließen. Wie siehts denn mit gemeinsamen hinfahren am Sonntag aus?
Schöne Grüße
Jochen
81er Prelude SN
Follow me on Instagram: https://www.instagram.com/air_jochen/
Ich fahre: | Prelude SN, Accord CU1, Accord Tourer CW3 |
Da wohne ich: | Bottrop |
Vorname: | Jochen |
Zitat von Yokes im Beitrag #29
...
ich würde mich anschließen. Wie siehts denn mit gemeinsamen hinfahren am Sonntag aus?
...
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |