Beiträge: | 137 |
Punkte: | 15.094 |
Registriert am: | 15.11.2007 |
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Hamburg |
Vorname: | Diiitsch |
Ich hoffe, das funktioniert mit dem Link:
siehe Beitrag
Lehrling im HRT OWL
Beiträge: | 13.358 |
Punkte: | 2.631.086 |
Registriert am: | 08.08.2008 |
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |
@ krb
Vielleicht hab ich nicht genug zwischen den Zeilen gelesen, aber dort steht doch gar nix zu diesem Versuch mit der Batterie.
Da geht es ja um Rost, aber ich hab nicht ganz verstanden wie das zu diesem Beitrag passt?
Beiträge: | 137 |
Punkte: | 15.094 |
Registriert am: | 15.11.2007 |
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Hamburg |
Vorname: | Diiitsch |
Ich glaub das mit dem Rost , da stehst du auf der Leitung.-
Zur Batterie ,da währe ein Erhaltungsladegerät angebracht.
Ca 20 Euro
Damit es der Batterie nicht langweilig wird,
sonst schläft sie auf immer ein
viel Erfolg...
Ich repariere um zu überleben,
manche überleben weil sie nicht selbst reparieren
Beiträge: | 1.495 |
Punkte: | 713.485 |
Registriert am: | 06.10.2011 |
Ich fahre: | Honda Alfa Skoda |
Da wohne ich: | Hemer |
Vorname: | Holger |