|
Wer kann mir helfen,brauche eine neue Batterie für meinen AG.
War heute beim Auto und wollte es mal wieder starten,ging nicht
mehr die Batterie war am Ende.Hat jemand von Euch einen
Tipp für mich.
Ich fahre: | Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001 |
Da wohne ich: | Rodenberg |
Vorname: | Andreas |
Zum freundlichen HONDA Händler gehen und freundlich fragen?
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
.... ja, genau. Meine letzte habe ich auch beim Honda Händler bestellt. Preis war im gleichen Rahmen wie andere Marken Batterien. Passt perfekt, und was soll ich sagen ... das schwarz mit ein wenig rot finde ich im Motorraum auch einfach am schönsten ...
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Und wenn der freundliche HONDA Händler antwortet: vor 25 Jahren gab es HONDA noch gar nicht!"
Sagst Du einfach: 31500-SR3-000-HE, dann wird alles gut.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Zitat von HoWoPa
Und wenn der freundliche HONDA Händler antwortet: vor 25 Jahren gab es HONDA noch gar nicht!" (...)
In den Showrooms kleben aber überall Aufkleber '50 Jahre Honda Deutschland'.
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
Sag ich doch, vor 50 Jahren gab es noch gar keine HONDA Autos zu kaufen, nirgendwo auf diesem Planeten.
Ansonsten findest du auch online bei einigen Teilehändlern Batterien. Zum Beispiel hier: www.kfzteile24-shop.de
Ich habe bei mir die Banner Power Bull instaliert. War Testsieger und ist auch in schwarz gehalten
Gruß Thorsten
Autos mit Stil altern nie!
Ich fahre: | 86er CRX AS in viktoriarot, Spaß von 03-10 |
Da wohne ich: | Schönefeld OT Großziethen |
Vorname: |